[Artwork] pink lollipop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Psyhro, 2. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    pink lollipop

    hi,
    gerade fertig geworden
    gefällts oder nicht?

    {bild-down: http://img521.imageshack.us/img521/7400/pinklollipopsmallbg9.jpg}


    Davor:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    mfg
    psyhro
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    jop finmd ich sehr gut, das einzige, wäre das t-shirt, siet etwas unrealistisch aus, ich würde mehr schatten reinbringen, ansonsten, sauber:]
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    Sieht doch klasse aus ! Wie lange haste dafür gebraucht? Und mit welchen Proggis machst du das?
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    jupp

    mal wieder ganz ein psyhro-work ^^ auch wenn es diesmal "gut" ist.
    also gut im sinne von nicht blutig o.ä.

    haste schoen hinbekommen!
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    sieht sehr nice aus - diesen stock würde ich nie wählen

    das einzige was ich kritisieren kann ist die "hose" und das "t-shirt" - welche meiner meinung nach etwas unrealistisch wirken...

    ansonsten top-work:
    9,5/10 + BW

    mfg teNTy^
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    Grob ~ 6 Stunden
    Erstellt habe ich es mit Photoshop.

    ... ansonsten danke für die Kommentare und Kritik.

    p.s: hab nochmal ein bisschen das T-Shirt und die Hose und die Hand überarbeitet.

    mfg
    psyhro
     
  8. #7 3. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    is gut geworden finde ich, nur die schwarzen umrandungen an ihrer hand finde ich zu krass
     
  9. #8 3. Juli 2007
    AW: pink lollipop

    sieht echt sehr gut aus aber wie double-x schon sagte vllt ist das t shirt n bisserl dunkel geworden und unrealistisch


    mfg ^don^°°
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Artwork pink lollipop

  1. [Artwork] A cat's life
    Secroit, 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.228
  2. [Artwork] machina
    Secroit, 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  3. [Artwork] Naruto coloring #2
    syndrom, 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.100
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy
    syndrom, 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.217
  5. [Artwork] [Update] Release
    Secroit, 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008