#1 2. Juli 2007 pink lollipop hi, gerade fertig geworden gefällts oder nicht? {bild-down: http://img521.imageshack.us/img521/7400/pinklollipopsmallbg9.jpg} Davor: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: pink lollipop jop finmd ich sehr gut, das einzige, wäre das t-shirt, siet etwas unrealistisch aus, ich würde mehr schatten reinbringen, ansonsten, sauber:] + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: pink lollipop Sieht doch klasse aus ! Wie lange haste dafür gebraucht? Und mit welchen Proggis machst du das? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: pink lollipop jupp mal wieder ganz ein psyhro-work ^^ auch wenn es diesmal "gut" ist. also gut im sinne von nicht blutig o.ä. haste schoen hinbekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: pink lollipop sieht sehr nice aus - diesen stock würde ich nie wählen das einzige was ich kritisieren kann ist die "hose" und das "t-shirt" - welche meiner meinung nach etwas unrealistisch wirken... ansonsten top-work: 9,5/10 + BW mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: pink lollipop Grob ~ 6 Stunden Erstellt habe ich es mit Photoshop. ... ansonsten danke für die Kommentare und Kritik. p.s: hab nochmal ein bisschen das T-Shirt und die Hose und die Hand überarbeitet. mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: pink lollipop is gut geworden finde ich, nur die schwarzen umrandungen an ihrer hand finde ich zu krass + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: pink lollipop sieht echt sehr gut aus aber wie double-x schon sagte vllt ist das t shirt n bisserl dunkel geworden und unrealistisch mfg ^don^°° + Multi-Zitat Zitieren