[Artwork] Portrait

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Portrait

    Kommentare und Kritk sind wie immer erwünscht...

    [​IMG]

    Und ja, das links ist meine Handschrift =)

    Portrait_Rene_WIP_by_InCombat.jpg
    {img-src: //fc94.deviantart.com/fs41/f/2009/009/6/0/Portrait_Rene_WIP_by_InCombat.jpg}


    Edit: Update :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Portrait

    auf den ersten blick gefällts mir gut, aber bei näherem gucken fällt mir diese geile nase auf:D
    vielleicht sollte man sie ein bisschen "geformter" zeichnen.jetzt is oben sone art schlauch und unten nen knubbel.auch das rechte auge gefällt mir nicht zu 100%.meiner meinung nach guckt es etwas zu weit nach oben.
    ich weiß wie schwer es ist sowas per hand zu malen, deshalb respekt:)

    freek
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Portrait

    die nase find ich garnich so schlimm...

    sieht zwar eher comic-mäßig aus auls real, aber is nicht schlecht geworden.
    find vorallem die schatten sehr gut gelungen!
    die haare sind auch nicht schlecht!

    insegesamt würd ich sagen -> gelungen!
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Portrait

    ganz nett aber

    das shading lässt zu wünschen übrig

    linienführum am pullover zu unruhig

    innerhalb des pullovers sind die striche unpassend bzw bleib bei schwarzen strichen oder mach es als schattierungen

    versuch dich erstma nur im schwarzweis malen und füge wenn du das hinkriegst farbe dazu

    hier nochn paar tuts
    blending tut
    haar tuts
    noch was zum knittern von klamotten

    schau das du solche sachen wie die nase nicht mit 2 strichen auf jeder seite des nasenrückens kennzeichnest sondern vielmehr mit dem hell dunkel unterschied sprich maximal eine aussenlinie an einer nase

    und entscheide dich ob du realistisch oder mehr comic style malen willsd, alles dazwischen sieht immer etwas eigenartig aus


    greez EmS
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Portrait

    [​IMG]


    also wie du sehen kannst hast du bei 1,2,3,6 ins Gesicht / Hals gemalt...
    dann noch die Nase^^ (4) fehlt iwie ein stück^^

    und bei der nr. 5 dass mit der Kapuze
    sie ist ein wenig zu weit unten^^



    ansonsten passt alles ;)
    und deine Schrift find ich eig recht geil :D



    MfG fuzzel :)
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Portrait

    Ich finde es wirkt alles so,als hätte deine hand stark gezittert.So schlimm isses aber trotzdem nicht.Ich weiss ja nicht wie die Vorlage aussieht,wenn du überhaupt eine benutzt hast,aber proportionsmäßig würde ich sagen ist es ganz oke.

    Ich würde es schon als gelungen ansehen,jedoch mach Übung den meister ;)

    Bw haste !
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: Portrait

    Weiteres Bild hinzugefügt...
     
  9. #8 9. Januar 2009
    AW: Portrait

    Also das zweite ist deutlich besser,vor allem im Bereich der Nase.Versuch mal näher ins detail zu gehen.Im moment ist da nur ein Schatten für das ganze bild,versuch mal mehrere farben zu verwenden,damit es nicht zu monoton wirkt,ansonsten wie gesagt deutschliche verbesserung ;)
     
  10. #9 9. Januar 2009
    AW: Portrait

    Mir kam es vorerst nur auf die Linienführung an ;) Derjenige der drauf zu sehen ist wollte es noch farbig haben und deswegen siehts so aus wies aussieht, danke für deinen Kommentar
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Portrait
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.472
  2. [Artwork] Portrait

    reeL , 18. Dezember 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    493
  4. [Artwork] Selbstportrait

    Pommesgabel , 4. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  5. [Artwork] Franziska in Portrait

    danukie , 31. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    644