[Artwork] purpLe haZe ?!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    purplehazepizza2o6nw7.png
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/5640/purplehazepizza2o6nw7.png}


    als poster wär des ziemlich g0!L....

    commentz erwünscht...

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    jo PizZa wie immer geile Sache^^

    sieht richtig fett aus....was mir gefällt :

    +Render sieht einfach nur geil aus Oo
    +positionierung des Renders
    +farben
    +Gesamtbild

    das einzige was mit nicht soo gefällt is die Ecke rechts unten...scheint ziemlich leer.

    ansonsten nix auszusetzen =)
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Alsoooooooo Pizza .. sieht gut aus .. naja farben gefallen mir siend zwar nicht so viele aber gefällt mir gut..unten rechts siehts ziemlich leer aus aber wie mans sieht schlimm ist es ja nicht ..

    gefällt mir gut aber ich hab shcoon besseres von dir gesehen deshalb 9/10 ;) mach weiter hombre

    Mfg FatMath
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    plz meinen Post löschen. ;)

    *death out
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    hammergeil sag ich nur!! das einzige was mich auch bissl stört is die rechte untere ecke weil die halt ziemlich leer is.. aber ansonsten richtig geil als poster wär das echt fett

    mfg fuzzi
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Sieht echt geil aus. {bild-down: http://modthecase.de/Forum/Smileys/smiley12.png}


    Gibt ja genug seiten wo man sich Poster drucken lassen kann ;) Kannst dir ja machen lassen!
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Naja, wenn der Render nicht selbst gemacht ist, ok...sieht immer noch schön aus, schmälert aber den Gesamteindruck ein wenig, weil die Arbeit ja dann nicht so gross ist. ;)

    Den Namen finde ich allerdings völlig daneben, da "purple" ja der englische Ausdruck für Violett ist und ich da einfach etwas violettes erwarte... :D
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    war ja auch erst violett, ich weiss schon, was des übersetzt heisst, aber zu lila, sahs :poop: aus...

    naja is halt abstract, un der name passt net dazu, kann man ja als kunst sehn...

    greetZz

    pizZa
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    jo...stimmt auch wieder :D
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Schaut ziemlich geil aus! ;) Wär' dir echt dankbar, wenn du DAZU ein Tutorial machen könntest...Videotut wäre natürlich der hammer! Glaube aber, dass das ziemlich aufwändig wäre. :D Ansonsten wär ich auch mit 'nem Link zufrieden, der mich zu 'nem ähnlichen Tutorial bringt. ;)

    Znow
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    hmm.. für mich sagt das Bild eig. nichts aus.
    Der Verlauf mag mit dem BG Effekt ganz schön wirken, jedoch haut es mich nicht wirklich um.

    7/10
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Endlich ma wieder was richtig richtig geiles von dir ^^ Alles geil. Die Farben apssen sau geil ... ALles ist toll .... 10/10 !!
     
  14. #13 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    einfach wahnsinn
    da kann man isch glatt drin verlieren
    wennde erlaubst nehm ich des gerne als Wallpaper =)
     
  15. #14 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    woow das sieht wieder mal cool aus, pizza! der render hat style und der weltraumeffekt ist cool.

    10/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  16. #15 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    ich mein, er hat schon recht ... ;)
    aber ich will dir nochmal vergeben, da es scon ganz cool aussieht und als poster waere es echt ganz chillig. so ueberm bett oda so ;>

    aber pizza ... beim naechsten work mehr selfamde k? :p


    mfg
     
  17. #16 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Wie immer piZzalein einfahc nur der hammer !!
    Wie Znow schon sagt mach dazu ma ein TUT :) ich mag das auch können :)
    eins muss iach aber bemengeln...unten rechts die ecke is zuuu leer!
    aber naja!
    sieht trotzdem hamma aus!!!

    9/10 Punkten

    greetz Royal Ace


    P.S. du wolltest mir doch noch nen packen bilder schicken doer net ?!
     
  18. #17 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    Sieht gut aus! Aber Render is nich von dir!^^
    Trotzdem nice wenn der Render ovn dir wäre dann würd ich dir zu füßen fallen! ;)
    Tut wäre echt nice.
    Rechte seite is bischen leer ;) Aber hat auch irgendwie was Interessantes!

    Greetz Flund
     
  19. #18 26. November 2006
    AW: [Artwork] purpLe haZe ?!

    sieht hammer aus

    s giebt nur eines zu bemängeln

    die kanten sin teilweise pixlich

    mich würd interressieren ob du das komplett selber gerendered hast

    9/10

    greez EmS
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork purpLe haZe
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    831
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347