[Artwork] Refresh your colours

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 13. Mai 2009 .

  1. 13. Mai 2009
    Refresh your colours

    ist früher fertig geworden als ich gedacht hab (liegt vllt daran, dass ich einfach kein bock mehr hab^^) ist ein persöhnliches artwork, größe ist DIN A3 300dpi, mit ps und illu gearbeitet.
    lass es vllt bald drucken, hoffe es gefällt.
    wer mich jetzt mal an battle machen^^


    Bild

    und nochma auf da:
    http://doublexx.deviantart.com/art/Refresh-your-colours-122405698
    und nochma auf creattica: http://creattica.com/photoshop-art/refresh/19509
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    Fettes DING aufjedenfall nur rechts iwie zu leer vllt. auch besser so aber naja aber trzdem gut
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    Man merkt dem ganzen irgendwie schon an, dass das Ganze frueher fertig geworden ist als geplant. Denn irgendwie fehlt etwas. Der Stil spricht mich jetzt nicht so an, aber die Vektoren sind schoen geworden. Ich glaube das ganze wirkt viel besser, wenn der Hintergrund einfach ganz weiss ist.
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    Also ich muss sagen ich finds stark, wenn du das noch mal überarbeitest, wird es sicher ein gutes Artwork!!! Aber die farben von dem Haarschmuck passen nicht so ganz zu denen der Vektoren, aber sonst muss ich sagen ist es n1 geworden.
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    gefällt mir sehr gut! vor allem der bereich unten links muss ja enorm viel zeit gekostet haben.. puh

    als einziger kritikpunkt fällt mir der grau-weiße farbverlauf im hintergrund auf. finde das lässt das ganze irgendwie wip aussehen. ich vermute ein verlauf von blasser farbe -> weiß würde das gesamtbild noch schöner abrunden.
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    boha is das krass :O
    richtig extrem ncie work !11einself

    ne mal spaß beiseite..
    finde die farben kommen sehr sehr geil auf dem grauen hintergrund zum vorschein und die haare der frau und allgemein die schärfe des bildes ist einfach nur ^^

    schade das es kein wallpaper ist sonst hätte ichs jetzt als wp
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    hammer farben^^..

    das bild hat irgendwie style.. so phantasievoll irgendwie mit den ganzen linien undso.. durch den hellen hintergrund kommen die farben auch richtig gut zur geltung..

    sieht eben allgemein ziemlich crazy aus, aber hat was..
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    auf jeden fall repekt hast dir echt viel mühe gegeben
    sieht hammer aus
    nur ich find rechts das rote was du denke ich mal mit nem brush wegradiert hast passt iwie nich so rein
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    habs letztens schon im weblin gesehn ^^
    Find ich echt hammer...ich weiß nicht was man da noch großartig machen könnte,nicht zu schlicht, nicht zu überfüllt, einfach perfekt..^^
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    kommt echt geil

    wass ich mich nur frag:
    1. wie hast du die bunten shapes gemacht? tablet?
    2. wie hast du der frau die "strumpfhose" übers gesicht gezogen

    weiter so!
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    schade das du nichts mehr mit ps machst im moment hätte dich so gerne um nen wp gebeten =)
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    jo tablet + illu
    beim gesicht auch, dann nur in ps halt angepasst.
    und wp kann ich machen knut^^
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    respekt!
    mit nem rahmen drumrum würd ich mir das ins zimmer als XXL poster hängen!!!
    imho n1 work, dude
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    ja, echt sehr detaillverliebtes artwork. schöne und interessante farben verwendet.
    großer fehler in meinen augen ist allerdings, dass du den hintergrund ins grau faden lässt. eierschalenweiß käm 100%ig besser.
    ich hätte außerdem noch ne textur drüber gemacht. würde dann noch interessanter, lebendiger wirken..
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    Das Bild schaut richtig Bund aus aber das negative an diesen Bild ist das es rechts oben keine Bunden Farben hat. Ich gebe dir 8/10 Punkten !

    greetz
    yoshi_Gfx
     
  16. 15. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    Also ich persönlich finde es ganz schrecklich. Sorry.

    Mich stört folgendes:
    Mir fällt zu sehr auf, dass du die Lust verloren hast. So kommts dann auch, dass zB im oberen Drittel ein Blau und ein Gelb dominieren und die Formen größer und gröber werden. Vielleicht wars auch bewusst, aber danach siehts dann nicht aus.

    Dann find ich das Bild in sich total unstimmig. Also nicht mal im Sinne von "zu chaotisch" oder so. Aber das wirkt mir zu unüberlegt und konzeptlos. Die künstlichen Farben der Formen passen Null zu den natürlichen Farben des Haarschmucks und sehen dann in dem Kontrast auch billig aus, abgesehen davon, dass mir die Farben auch einfach nicht gefallen. Das dominierende Rot mit den Formen um dem Gesicht verschließt sich mir im Sinn total und find es auch wieder unpassend. Also irgendwie, naja wie gesagt unstimmig.

    Kompositorisch find ich es langweilig. Wäre meiner Ansicht nach besser gekommen, wenn der Kopf weiter nach Links verschoben wäre. Warscheinlich hät ich es auch so gemacht, dass nur das Gesicht und Schulter und vielleicht der Haaransatz zu sehen ist. Dann wäre das "Problem" mit dem Kopfschmuck auch gleich getilgt und das Ganze hätte mehr Bewegung irgendwie. Und die Idee, das die Frau als Quell der Farben daher kommt wäre damit auch ganz schön rüber gebracht finde ich. (Das hab ich als Grundidee des Bilds für mich rausgenommen.)

    Zu guter Letz würde ich auch noch das Grau austauschen. Die Sache mit Eierschale (Farbe) könnte ich mir ganz gut vorstellen.

    Aber naja gut, anderen scheint es ja zu gefallen, also ist es vielleicht auch einfach nur nicht mein Geschmack. ;D
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: Refresh your colours

    da wäre ich dir dankbar für^^
    wenn du alte hast oder so immer her damit, oder halt von diesem heir nen wp
    bw haste schonmal.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.