[Artwork] Second Artwork - Lucky Day

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MisterM, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Second Artwork - Lucky Day

    So hab mich mal an mein 2tes Artwork gewagt und das is dabei rausgekommen:

    Bild
    {img-src: http://img516.imageshack.us/img516/6271/luckyday2wj6.jpg}


    Spoiler
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/416/pinkoutfit2bymeilizhaoww3.jpg}


    Freu mich scho auf commis
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    Hmm was mir gar nicht gefällt is der Pfeil am rechten Mundwinkel. Ich arbeite zwar ned mit PS aber so wie das für mich aussieht ist das n anderer Farbton, und dann auf ner neuen Ebene die Brushes. Und die Milchtüte Passt iwie gar ned zum Bild weil sie rosa wegsticht.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    ich finds auch nicht so doll, sry, einfach fabre drüber und so...naja....die brishes gefallen mir auch nicht, wirken irgendwie billig, der pfeil passt auch nicht und typo geht halt so....ich würds nochmal überarbeiten


    greez
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    Der Pfeil soll die Bewegung der Mundwinkel zeigen/hervorheben

    @BatzZn: Die Milchtüte war numa im Stock scho rosa...da kann ich au nix für^^



    Weitere commis gern erwünscht :-D
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    mir gefällt es auch nicht so mit dem gelbton und den blasen/kreisen, sieht irgendwie alles etwas caotisch aus
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    naja die vielen tech cyrcles find ich au net so berauschend. bissl übertrieben.
    von den farben her ok.
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    Schon nice. Durch die Farbe und Brushes komtm sehr cool rüber ^^. Aber ich find den Pfeil doof. Das passt net so ^^

    8/10 Punkten

    mfg mike
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    ach wie niedlich find die Abrit gut aba der Pfeil vom Mund weg is so komisch , hätt da vllt was anderes reingemacht , weisste siht so einfallslos aus !
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    gefällt mir im großen und ganzen versuch jedoch der packung eine andere farbe zu geben -> passt in dein work nicht mehr rein
    typo ist auch nicht ganz so mein ding würde da eher schlichtheit walten lassen
    brushes cool eingesetzt

    mfg teNTy^
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Second Artwork - Lucky Day

    ich finde den pfeil gar nich ma so schlimm nur die typo daneben zum kotzen xD ansonsten n1 work
    9/10
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.