#1 31. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Signatur und WP Hallo Leute, ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an Photoshop gesetzt. Dabei rausgekommen sind eine Signatur und ein WP, welches allerdings nach einem Tutorial entstanden ist. Trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen. Und hier das WP: {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17082179} Leider finde ich den Link zum Tut gerade nicht wieder. Wenn er wieder auftaucht schreib ich den noch nachträglich dazu. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. März 2010 AW: Signatur und WP Gefällt mir beides sehr gut, das WP würde ich gerne nutzen, sofern du es erlaubst BW hast du + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. März 2010 AW: Signatur und WP Wallpaper ist so eig eine tolle idee. Aber ich finde den Kontrast von braun zu schwarz zu krass. das sieht aus als hättest du das einfach draufgesetzt. Zur Sig.: Jo find ich ganz cool. Habse schon im sotw-thread gesehen. Die Farben stimmen halt mit denen von Mario und seinem Kart ein. Viel mehr kann ich dazu nit sagen. insg. 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. April 2010 AW: Signatur und WP bei eins find ich farben zu krass. sieht allgemein nicht ganz so besonders aus. fehlt einfach der eyecatcher.und typo ist unpassend. beim wallpaper könnten die schuhe weg. ansonsten joar. sieht man dass es tut work war mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. April 2010 AW: Signatur und WP ich mags wp nich so gerne weiß auch nich hat für mich nichts besondres sry^^ die boxxen habn auch nich so ne gute qualität die farbigen kreise könnten stärker und nicht durchsichtig sein... mfg do.ob + Multi-Zitat Zitieren