#1 3. Dezember 2007 Soldier wollt ma wieder was in Ai machen^^ SOLDIER by M4t2e on deviantART comments und favs sind natürlich herzlich willkommen + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Soldier Joa, hat was... Kann nicht viel dazu sagen, da ich keine Ahnung von so was habe.^^ Kann nur sagen obs gut oder schlecht aussieht und ich finde es sieht gut aus! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Soldier gefällt mir sehr gut soweit aber was isn Ai?^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Soldier Adobe illustrator danke euch für die comments^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Soldier einfach nice.^^ schöne farben und das motiv rockt einfach. wenn du es als t-shirt hast,denk an mich ich will auch eins + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Soldier finds gut die farben passen und sieht halt einfach gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Dezember 2007 AW: Soldier Ist einfach geil. Der Bg und das Motiv rocken einfach. Und die kleinen Highlights sidn auch sehr gut gelungen awwwww 10 von 10 Punkten bekommste + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Soldier Ich finde auch es sieht sehrt schön aus ,aber das links im roten das gebogene "XOXXXO..."passt find ich nich so reinb ,sonst alles nice 9,5/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Soldier Find ich ebenfalls genial. Soldier super gut eingearbeitet, BG passt perfekt (auch der orange). Nur die Schulter springt mir zu sehr ins Auge, stellt aber einen Kontrast dar. 10/10 Punkten! ____________ lg odin + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2007 AW: Soldier keine frage mal wieder eine super umsetzung aber ich finde das dein artwork noch etwas grün vertragen kann und vll kann man den soldaten noch etwas mehr heraus heben... der geht in dem ganzen rot unter aber sonst klasse arbeit ich würde dir 9 von 10 punkten geben!!! servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2007 AW: Soldier ist ja mal ne super sach. 10/10 druck es auf ein T-shirt und ich waere stolz es zu tragen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Dezember 2007 AW: Soldier nice... is der pappBG n pattern , des auch für ps geht? falls ja, willst dus sharen? wär ends fett MfG bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2007 AW: Soldier das hab ich in PS geadded^^ is ne texture...einfach ma in dA: paper texture eingeben die shapes sind aber alle in Ai gemacht^^ nur textur wurd in PS eingefügt + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Dezember 2007 AW: Soldier Oha, das ist dir aber wirklich sehr gut gelungen *nick* Sieht prima aus, würd auch 10/10 geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: Soldier word einfach nur perfekt <3 schick mir auch mal ein shirt O_O 10/10 + Multi-Zitat Zitieren