[Artwork] The Truth.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von eRza, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    The truth...

    the truth

    Da hat jemand mal was schönes zusammen geschnitten.


    Übrigens:

    Bushido bis zur 12. aufm renomierten Gymi, LK Deutsch

    Massiv: Arbeitsscheuer Gammler aus Primasens in der Westpfalz, höchste Milliönärsdichte in Rheinland-Pfalz

    Gruß
     
  2. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The Truth.

    Ajo, ist heute entstanden. Ist ne Zusammensetzung aus 3 Bildern (Heuschreckenkopf, Mann im Anzug und Hintergrund).
    Ist eher schlicht gehalten, glaube aber, dass FX nur von der inhaltlichen Aussage abgelenkt hätten.
    Bevor Fragen aufkommen: den Rauscheffekt hab ich bewusst verwendet. Kommt so atmosphärischer rüber, wie n altes Foto oder so ^^

    Bild

    Großansicht kommt besser.
     
  3. 24. November 2008
    AW: The Truth.

    geile Idee
    Finde ich ganz gut gemacht, besonders das der Kopf so gut in den Körper übergeht.
    Dazu ergibt es auch ein gutes Gesamtbild da die Farben des Insektenkopfes auch super mit dem hintergrund harmonieren....
     
  4. 24. November 2008
    AW: The Truth.

    WoW. Sieht echt gut aus. Bin gerade so ein bisschen beim Durchstöbern und bin auf deins gestoßen. Bin zwar kein Fachmann aber ich finde das sieht echt klasse aus. Allein schon die Idee . Finde den Hintergrund toll. Das "verschwommene" passt sehr gut. Klasse Arbeit.
     
  5. 25. November 2008
    AW: The Truth.

    schrift hätte für meinen geschmack noch etwas deutlicher sein können
    aber sonst is dir das artwork echt gut gelungen
    is auch ma ne nette idee^^
    auch vonna technik her gefällt mir das
    mfg benn
     
  6. 25. November 2008
    AW: The Truth.

    Gefällt mir gut.
    Vorallem die Farbe.
    Diesen "altes Foto" Effekt hätte man vll mit einer schönen Textur mit einigen Kratzern oder ähnlichem besser rüberbringen könnenm als nur mit dem Rauschenfilter.
    Der Kopf wirkt sehr Detailreich, daher trennt er sich stark von dem Rest des AWs ab.
    Vll Kopf nicht scharfzeichnen oder ganz leicht weichzeichen um in besser zum Rest anzupassen.
    Typo passt gut

    mfg
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: The Truth.

    Sieht irgendwie fies aus. Also jetzt von der Wirkung her, nicht von der Arbeit ;-)
    Erinnert mich an "die Fliege" mit Jeff Goldblum!

    Also ich finds echt gut gearbeitet!

    Sorry, bin kein Grafikfachmann, aber vielleicht hilft dir meine subjektive Outsider-Meinung auch weiter ;-)

    mfg
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: The Truth.

    cool cool
    kopf würd ich bissl höher setzen und die typo ist unlogisch...
    links ganz hinten und rechts vor ihm, ich nehme an das soll so? oO
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: The Truth.

    oh =] doch noch ein paar comments.

    danke Knightsbridge. klar hilft mir deine meinung. für mich geht es schließlich darum, auch laien gefallen zu können mit meiner kunst ^^

    danke ra!d. kopf ist so weit unten, weil ich den eindruck erwecken wollte, als schaue er grad auf die uhr.. die heuschrecke hat leider keine pupillen xD
    das mit der typo stimmt.. werd ich vllt nochmal überarbeiten..
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: The Truth.

    aber der kopf ist doch schon ein wenig nach unten geneigt...
    probier mal den höher zu setzen, denke mal dadurch siehts von den normalen proportionen des menschen logischer aus, und der "auf die uhr schau" effekt würde evtl. noch verstärkt werden.
    grüße
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.