[Artwork] time to burn

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kohlkopf, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    time to burn

    so leute.. hier mal wieder was neues

    Bild

    wie immer bitte ich um c&c, zerreisst mich nicht

    bw ist natürlich für jeden sinnvollen kommentar drinnen
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: time to burn

    Erstmal ist der Focal klar gesetzt. Sehr gut.
    Allerdings finde ich, dass das gute Flammengesicht da rechts zu stark in den Vordergrund gerät und somit den Rest der Sig langweilig wirken lässt.
    Außerdem finde ich die farblichen Zusammensetzungen unpassend; das Gesicht ist in zu starken Farben, der Hintergrund hingegen eher aus zurückhalterenden.
    Die komischen Dinge, die da rumfliegen, kann ich nicht identifizieren.
    Die Schrift geht komplett unter und wirkt somit überflüssig.

    Alles in allem kein besonders gutes Gesammtbild, wie ich finde.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: time to burn

    Hm schaut ganz nett aus. Die Typo ist ein bisschen langweilig. Die hättest du besser machen können. Die C4D und das Face sind von den Farben bisschen weit außeinander. aber hast du ganz gut hin bekommen. Allgemein gute Arbeit .
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: time to burn

    wow!
    eines der besten bis jetzt (also wenn ich auch die sigs mit einbeziehe)
    lightning, lighting sehr geil das ganze
    das einzige was mich stört sind die verwischten c4d elemente.
    diese wirken sehr zufällig, unsauber und unkontrolliert ...gibt dem ganzen nicht die vllt gewünschte tiefe. besondern das genau in der mitte auf höhe der augen ...passt nicht (find ich)
    ansonsten find ich das spiel zwischen dem "burner" und c4d sehr gut ...das fühlt sich einfach nach zerstörung an
    typo müsste auffälliger sein

    7/10

    ...bw wenn wieder geht ^^
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: time to burn

    Find alles sehr unscharf und zu groß. Alos ist viel Platzverschwendung drin. Typo ist garnicht zu erkennen. Aber das Motiv gefällt mir. Render ergeben halt so untereinander keinen Sinn und sind nicht besonders gut integriert. Aber Gesamtbild ist schon in Ordnung.
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: time to burn

    Finde es eine schöne Arbeit, zeigt mehr das Gefährliche und Angsteinflößende, find ich cool.
    Nur wie auch shcon oben gesagt das Flammengesicht ist eventuell etwas zu heftig erschlagend, so dass die anderen Teile in den Hintergrund gedrängt werden. Weiß ja nciht ob das die Absicht war nur es fällt halt auf.
    Auf der anderen Seite würde das Flammen gesicht vllt eher in eine Art Höllen Hintergrund passen,
    aber das Gesicht an sich finde ich sehr cool. Die klein teile sind halt nicht richtig zu identifizieren udn schaffen somit in Kombination mit dem Gesicht kein klaren Aspekt mit dem man das gesamt bild in verbindung bringen könnte. Als Beispiel was ich damit meine: z.B. ein wagen und als Hintergrund eine rennstrecke, bei dir sieht es eher so aus ein beängstigendes höllen gesicht udn als hintegrund ein schrottplatz für rauschiffe^^ doofes beispiel aber iwie kann mann es halt nciht so in einklang bringen.
    MfG mOe
    Ps: hoffe ich konnte helfen^^
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: time to burn

    danke schonmal für die comments, bw's sind raus so weit möglich

    more?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.