#1 17. Dezember 2007 Time to Kill ?! Naja,...in unserer heutigen Zeit gibts ja viele "Killerspiele",...zufällig lag meine PSP + ne Patronenhülse auf meinem Schreibtisch, daher hab ich einfach mal das hier gemacht: {bild-down: http://img1.getpic.info/thumbs/500_MTcxMjA3-f2d6Untitled_2_copy.jpg} Würde mich über Kommentare freuen Programm: - Photoshop CS3 Dauer: ~ 20 Min ( incl. Bild fotographieren ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! aso jetzt erkenn ich erst ne psp, wo ich das gelesen habe finds ziemlich nice, schlicht, nicht viel gemacht, aber nice! schrift sieht au nice aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! kann mich nur meinem Vorredner anschließen. hast du schoen hinbekommen. BW ist da natuerlich ehrensache. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! Joa nicht schlecht Aber auch nur aufgrund deiner Beschreibung fiel mir die PSP auf =) Ansonsten schöne Arbeit. Effekte, Render und BG sind stimmig. Außer der Font geht noch besser Weniger ist doch manchmal mehr. 9/10 :] Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! Idee Richtig GEIL!!! Bild RICHTIG GEIL!!! Bewertung 10 von 10 Punkten (Leichtes Problem Schrift ist pixelig) + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! muss auch sagen sieht auf eine gewisse art schon geil aus aber bis ich die psp erkannte hat es auch lange gedauert ^^ die idee find ich auch mal cool war ja mehr zufall dass du darauf gekommen bist :] grezzzzzz kaba* + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: Time to Kill ?! Hatte auch probs die PSP zu erkennen Schrift gefällt mir pers. nicht so wirklich gut aber sonst sehr cool alles! BW haste sicher... Nemo + Multi-Zitat Zitieren