[Artwork] two fighters

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .dEUS, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    two fighters

    gudn,
    will hier ma n kunstprojekt von mir vorstellen, is ne decollage - thema : usa und moderne zweifel an ihr (frei gewählt das thema xD) Wenn ich auch nur anfangen würd hier zu beschreiben was ich an kusnttheorie etc reingesteckt hab in das bild würd hier keiner posten xD also ab zum Bild
    Worktime - 7 Stunden
    Benutzt - 12 Stocks - die meisten gegoogled
    .psd -> 120 mb originalgröße is dinA3 (hier jedoch auf ca. 1000px breite verkleinert)- also n heftiges stück arbeit..hoffe auf konstruktive Kritik

    und hier das pic - http://www.bilder-speicher.de/07060418283784.vollbild.html

    greetz .dEUS
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    so dann werde ich jetzt einmal beginnen

    also das thema des works find ich toll!

    zeitungsausschnitte sind genial
    effekte hinter den gelungen typos ebenfalls (außer der bei peace)
    der grüne klecks geht gar nicht - der muss raus

    ich frag dich jetzt nicht nach stock?

    8/10 + bw - mfg teNTy^
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    ja ich könnte n stock folder uppen..bringt aber nix..warn alles stinknormale bilder von bush und king aus google.de..findet ihr alles selber ^^ war halt ewige radiererei und feintuning etc. - der grüne klecks bleibt der muss dahin könnt ihr mir glauben ;D sonst verliert sich die überschrift im bild..
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    glaub ich dir
    war ja auch sarkastisch

    nochmal was zum ich nenne es mal wallpaper: vom gfx technischen natürlich nicht überragend - die idee jedoch nicht schlecht und gut umgesetzt
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    das is kein wallpaper..ist ein artwork ne decollage, das ist halt kunst..da zählt auch die idee, net die gfx-technik, musst das ding halt auch mal auf dinA3 gedruckt sehn, dann wirkts au bissle anders ich hab echt ewig lang dran gehockt um die ganze theorie die wir gelernt haben anzuwenden etc..is echt komplett durchdacht ;D hab halt auf ne gute ausarbeitung gesetzt damits einigermaßen profesisonell wirkt..teilweise noch verbesseurngswüridg aber iwann hat man dann kb mehr ;D
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    gut gemacht!
    aber finde das "two fighters" sieht nicht so dolle aus...
    und würde bestimmt besser kommen wenn nicht alles schräg wäre....
    aber so ansich nice!
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    jop verstehe würde den irakkrieg jedoch mehr als ein Stellvertreterkrieg bezeichnen und weniger als ein guerilla krieg

    mfg - poste jetzt nichts zu diesem topic xD
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    mit dem guerillakrieg ist jetzt nich unbedingt der irakische konflikt gemeint ^^ es geht generell um amerika und dessen kriegsführung etc..und extrem passende zeitungsausschnitte zu finden war auch verdammt schwer ich bedanke mich sehr für deine aufmerksamkeit ^^
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    keine ursache

    es gab generell "keine" "großen" guerilla-kriege mehr seit den 68er jahren
    mann könnte natürlich den mr. bush (-_-) als einen guerilla bezeichnen, ein guerilla für den kapitalismus und für die wirtschafts überlegenheit der usa

    naja das wars jetzt - keine posts mehr in diesem topic | lass es teNTy ^^|
    wir sind ja im gfx bereich und nicht im talk bzw. diskussions forum

    mfg
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    hehe, nette unterhaltung
    jo, is wirklich (fast) vorne un hinne sauber gearbeitet und sieht auch noch gut aus ^^
    kennst ja scon meine meinung aus dem RL =)
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: two fighters

    finde dein thema auch gut.das bild sieht eigentlich gut aus,nur es is nicht so mein fall und von daher gefällts mir nich so,aber war bestimmt ein hammer aufwand^^.zu dem thema find ich passen deine ideen aber 1a dazu bw is auf jeden fall ma raus!

    mfg
    Fr3D
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.