[Artwork] Upload Style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von RippeR2k4, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Upload Style

    Habe heute mal paar grafiken für Uploads erstellt... weiß ist nichts besonderes.. aber irgendwei gefällt mir das doch wenn ich es so sehe

    Habe es mal in so ein Standart Template vom Bietemaker reingepackt ... wenn die jemadn ahben will oder etwas geändert um es zu nutzen schreibt ne PM

    RippeR2k4


    infoswctz.png
    {img-src: //www.abload.de/img/infoswctz.png}

    {details}
    • Grösse: {size} {size_unit}
    • Sprache: {language}
      {mediainfo}
    detailsr3my.png
    {img-src: //www.abload.de/img/detailsr3my.png}
    • Upper: {upper}
    • Pubspender: {pubspender}
    • Serverstandort: {pubstandort}
    • Mode: {mode}
    downlaodm904.png
    {img-src: //www.abload.de/img/downlaodm904.png}




    passj04f.png
    {img-src: //www.abload.de/img/passj04f.png}




    rulez5a3v.png
    {img-src: //www.abload.de/img/rulez5a3v.png}
    • {speedreport}{rules}
    » Kommentar«

    {comment}


    ~ created with rrbietemaker - bietemaker.raidrush.ws ~
     
  2. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    Gefällt mir gut

    Die Ränder sind mir aber ein bisschen zu unscharf, da würde ich nochmal rangehen vielleicht.

    ist das ´ beim Detais beabsichtigt ? ^^
     
  3. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    Mach noch eins für Kommentare

    Find sie ganz schick, den leichten Schein von oben hätte ich nicht komplett horizontal gemacht, sondern eher geschwungen
     
  4. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    an sich sehr sehr schick , was halt stört is des verpixelte der rahmen aber dagegen kann man eig nich viel machen ausser bluren aber wirkt schon sehr professionell 8/10
     
  5. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    find ich auch gut
    aaaber bei download find ich passt das bild nichsoooo
     
  6. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    komisch das 2x die gleiche farbe des textes vorkommt und password das einzige ist was grün ist...

    sonst simpel & bilder passen nich so wirklich ^^ siehe rulez --> rulez und fragezeichen hmm ^^
     
  7. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    also mir gefällts ganz gut

    aber 3 negative punkte hab ich trotzdem noch

    das "s" bei "infos" & "details" hat ein strich drüber, das ist kein "styling"-strich, das ist ein anderer buchstabe! den buchstaben gibt es in polnischen zum beispiel und ist halt ein eigener buchstabe (liest sich und spricht sich auch anders)

    dann ist das weiß auf dem wort "rulez" ist zu stark (zu hohe deckkraft) deswegen wirkt es an dieser stelle etwas dicker

    naja und zu letzt hättest du ja den background gleich transparent machen können, würde etwas besser wirken denke ich


    naja ist jetzt doch bisschen mehr geworden, sieht aber nur so aus, ist es in wirklichkeit nicht^^

    also fürn bietemaker ist es ganz cool
     
  8. 18. November 2008
    AW: Upload Style

    jop nunja gut die ränder klar werd ich mal noch abändern Denke jeder finde andere Bilder passend... daher schwer da alle wpnsche unter einen Hut zu bekommen.. danke euch aber jetz schonmal für die Beiträge BW´s natürlich raus
     
  9. 19. November 2008
    AW: Upload Style

    sehr schön geworden...finde dass es sehr gut in den bereich medien passt....sieht futuristisch und clean aus... eins A
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.