[Artwork] Vektor 2.ter Versuch...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vektor 2.ter Versuch...

    Yo leuddizz ich bin weiterhin eiffrig dabei was zu vektorisieren...diesmal meine freundin....das die konturen und brille shit geworden sind braucht ihr mir nich zu sagen,bin ja nich blind und auch der bg is diesma egal. ,meine frage is eher WIE man es besser machen könnte,an manchen stellen sieht es aus wie abgehackt wie z.B. an der hand,waffe,schulter... naja feedback wäre nice,will auf jeden erstma damit weiter machen,habe dafür ca. 4,5 std. gebraucht. naja hier erstma das original und dann vektor(beide verkleinert).Danke wenn ihr tipps oder vorschläge, oder sons was habt .danke

    Original
    schatzorigiklienee9.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/7715/schatzorigiklienee9.jpg}


    Vektor
    schatzvektokeinqj3.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/9976/schatzvektokeinqj3.jpg}
     
  2. 4. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    tut mir leid aber ich seh nur deine freundin aber keinen vektor
     
  3. 4. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    Ich kenne mich zwar nicht aus mit Vektor,
    aber irgentwie gefällts mir.
    Passt irgentwie alles und der Hintergrund sieht auch gut aus.
    Wie du gesagt hast sind die Konturen nicht so dolle(also vom Haar)
    aber sonst gut.


    mfg D4NT3 18
     
  4. 4. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    Ich kenne mich zwar auch nicht mit Vektor aus, erinnert mich aber irgendwie an die alten Batman Serien, find es sieht gut aus!
     
  5. 4. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    Hi, also was mir gut gefällt daran :

    Wangenpartie ( unterhalb der Nase bis zum Kinn ( incl. Mund ))


    Ansonsten sieht es sehr "verzittert" aus. Scheinbar hast du dich auf zu viele Details konzentriert. Weniger ist manchmal mehr

    Desweiteren fehlen Farbübergänge ( Schattierungen )

    Die hellbraunen Streifen in den haar ist garnicht mein fall Aber Haare sind auch mies zu machen

    Die Fingernägel sehen seltsam aus. Vll einfach weglassen


    Hier ist mal ein Bild auf dem man sieht wie man haar besser machen könnte .

    Leider hat der ersteller der Grafik ein recht großes Tonwertrennung gemacht ( also zu viele Farben genommen )

    http://diki.or.id/logpuch/images/dailyshots/stobeli.jpg


    Es kommt immer drauf an, wie deine Grafik nachher aussehen soll. Eher Comic, oder realistischer.

    Für Comic siehts von den Farben okay aus, nur zu viele Details.

    Hier mal was von mir, wie das mit den Farbverläufen gedacht ist : http://img.7pics.info/Gentle_a90.jpg

    Ist aber nicht beendet, weil das Gesicht noch nicht fertig ist und ich leider nicht weiß wie ich das machen soll.

    ATM fehlt auch die Zeit.

    Ps.: Mit welchem Programm hast du das gemacht ? Illu oder PS ?

    4.5 h ist enorm viel.


    MfG
    F.
     
  6. 5. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    nur ganz kurz ein paar anregungen:
    - ich würd auch die fingernägel weglassen, oder zumindest ne ganze ecke kleiner machen, sieht jetzt aus, wie "rangeklebt"
    - auf der rechten hand noch die fingerknöchel andeuten und evtl noch übergang zwischen arm und hand, dann siehts nich mehr so klobig aus
    - die braunen streifen in den haaren unauffälliger machen, also wie schon gesagt, was mit verläufen probieren und dann würd ich die haare noch ein wenig an der schulter ausfransen lassen, dass das nich mehr so abgeschnitten aussieht.
    aber sonst gefällts mir echt gut
     
  7. 5. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    PS CS3

    ich finde illustrator leider nich,hab schon gehört das es besser sei war ja auch erst mein 2ter versuch ^^ aba ich geb mir weiterhin mühe,wenn jemand weizz wo ich illu her bekomme kanns mir verraten ^^ danke für commentz
     
  8. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    Ich war mal so unhöfflich und hab mich an deinem Foto vergriffen. 100% Vektor und Illu findest Du bei Adobe(trail). Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/071107/ham2zcj3.jpg}
     
  9. 8. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    brille find ich heftig guddi und mund gesicht - partie natürlich auch.cool, ich schau ma nach. danke!
     
  10. 8. November 2007
    AW: Vektor 2.ter Versuch...

    der erste eindruck scheint sehr ansprechend.

    beim genauen hinsehen jedoch fallen kleine deteilschwächen auf.
    die schattierung der haare ist dabei am bedeutesten. die hightlights sind zu hell und dick.
    der scheitel mat es auch eher comic-haft. ansonsten schöne vector grafik
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.