artwork ~ welcome to hell

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mein drittes artwork
    gute und hilfreiche posts werden wie immer bewertet ^^

    welcometohellrh2.png
    {img-src: //img260.imageshack.us/img260/3653/welcometohellrh2.png}
     
  2. 26. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    @work: Ich persönlich finds hübscher wenn der C4D Render durch mehrere Öffnungen irgendwo durch"kriecht". Schatten brauchts auch noch, ansonsten ne passende Szene zur Anwendung des Styles benutzt
    Achja: Versuch mal das auf ner größeren AUflösung zu machen und machs dann ein gutes Stück kleiner. Dann wirds alles ein bisschen "blurry" - sieht dann besser aus oft.
     
  3. 26. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    mir gefällt son gedöns nicht, weils einfach keine arbeit ist.....
    wenn ihr wenigstens die c4d render selbst erstellen würdet, dann würde ich solchen werkung anerkennung schenken.
    aber so is das nix für mich.
     
  4. 26. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    1. ich seh pizzas post nicht?!?!

    2. WORD @ Banga
    ich seh das genauso. Es gibt dinge die sehen trotz wenig arbeit hammer geil aus, aber das ist fast garkeine arbeit und das ergebniss ist immer das gleiche.
     
  5. 26. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell


    schau mal bei THX

    naja ich finds persöhnlich auch ganz gut ... seh da aber nicht so viel arbeit drinne ... vllt irre ich mich auch aber naja

    mach ruhig weiter mit den works, kann dir keiner verbieten

    @ pizza: Chill Mal!, is doch ned so schlimm wenn ers dir nachmacht... weis doch jeder das des du vor ihm schon gemacht hast...

    MfG
     
  6. 26. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    Also ich mag das Bild net ist nicht mien Style sry aber nur 5/10 für die guten übergänge und so! :]
     
  7. 27. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    render an sich sieht nicht schlecht aus
    nur wirkt es nicht so toll
    die beleuchtung solltest du anpassen (nur grün auf dem render sieht n bissl schwach aus wenn direkt daneben ne lampe is(und tonnenweise kerzen Oo).

    ich sehe darin ps technisch nix besonderes

    render neischneiden feddich
    er passt sich kein bisschen an die szene an...

    vom style her siehts auch nicht so gigantisch aus

    aufn render 7/10
    aufs outcome 5/10
    EMS

    €: wennde den renderer selber gemacht hast dann isses zumindest ne respektable leistung
     
  8. 27. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    Man kann durchaus erkennen, bei wem du dich hast inspirieren lassen, aber das finde ich wie oben bereits genannt nicht schlimm. Deines finde ich sogar ansehnlicher als das Pizza seins. Dein Bild ist abwechslungsreicher was die Anzahl der Farben angeht und der Render hebt sich mehr von seiner Umgebung ab. Aber genau da liegt meine Kritik im speziellen. Ich wuerde den Render generell einen Tick heller gestalten und ein paar Details hinzufuegen und ihn etwas mehr in Scene setzen. Da wuerde sich beispielweise eine Lichtquelle hinter dem Render anbieten oder sowas. Der Render ist leider auch nur das reinste Durcheinander, was durchaus spaß macht anzuschauen, aber etwas mehr Individualitaet wuerde dem ganzen nicht schaden. Allgemein solltest du etwas mehr Arbeit ansich reinstecken, denn vieles macht der durchaus nette Stock aus. (;

    Noch ein kleiner Tipp am Ende: Schaerfe mal den Render, da kommen noch manche kleine Details raus.
     
  9. 27. April 2007
    AW: artwork ~ welcome to hell

    ~aufgeräumt~

    so zeug könnt ihr per pn oder sonstwas diskutieren aber nich hier. geflamed wird schon gleich gar nich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.