Arzt bricht während OP betrunken zusammen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerburns, 31. Januar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    find ich hart,... gibt es keine kontrollen bei sowas ob ein arzt auch dienstfähig ist? aber eigentlich müsste er doch am besten wissen wie viel er trinken darf um am nächsten tag operieren zu können. naja so ein unverantwortungsvoller mann sollte kein arzt sein dürfen.
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    Meiner Meinung nach, sieht er die Tragweite seines Handelns, da er sich sonst wohl kaum selber angezeigt hätte, oder?
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    Erm , klar war das Unverantwortlich von dem wie ihr es sagt , aber Gefängsnis wäre die falsche Lösung.
    Ich denke nämlich der Kerl war auch bissl Alkohol-abhängig , wenn er schon Schnaps zum einpennen brauchte.
    Wenn er abhängig war , ist es schon sone Art Krankheit für ihn gewesen , der sollte lieber nur Berufsverbot kriegen und halt auf Alk-Entzug-klinik oder wie die heisst^^ bis er wieder trocken ist.
    Klar , er hat nen gravierenden Fehler gemacht der ein Menschenleben hätte kosten können , aber er hats net mit Absicht getan , deswegen wäre Gefängnis wohl falsch...
    Gut finde ich von ihm das er das eingesehen hat das er gebaut hat , und selber gehandelt hat. Das ist schon der erste Schritt zur Besserung.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    Naja ich frage mich einfach wie das passieren konnte?
    Mit 2,4 Promille stapft man doch nicht einfach in einen OP-Saal, ohne dass die Kollegen was merken.
    Waren die selbst betrunken?
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    Daran sieht man mal wieder wie schlecht Spiegel ist,
    "wie Bild nur anders verpackt" würde jetzt ein Freund von mir sagen und es trifft immer wieder zu!
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Arzt bricht während OP betrunken zusammen

    oh man was es schon für bekloppte leute gibt!
    egal wie voll ich gewesen wäre ich hätte das nicht verantworten können!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.