as rock board. mous geht nicht aus wenn pc aus ist

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ll.bajram, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    hallo mein problemm ist wenn ich mein pc ausmache geht die maus nicht mit aus die leuchtet die ganze zeit und das stört mich . stöpsel sie dann immer raus aber das nerft auch´jeden abend. habe ein as rock board. muss ich da was im bios einstellen das sie mit ausgeht ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: as rock board. mous geht nicht aus wenn pc aus ist

    sry aber ich glaube das liegt nich am motherboard, das liegt an der maus selber, is bei meinen 2 mäusen genau so, is aber an allen computern so, die ich bisher hatte das meine mäuse da dann nicht augingen
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: as rock board. mous geht nicht aus wenn pc aus ist

    Das liegt nicht an der Maus sondern am Board, das ist aber nicht nur bei Asrock so sondern auch bei teuren Boards wie zB von Asus, Abit, Gigabyte etc... Den der PC bekommt immer noch Strom auch wenn er abgeschaltet ist.
    Bei mir ist es nicht die Maus aber dafür die Tastatur wo immer ein Lämpchen leuchtet auch wenn der PC aus ist.
    Wenn du den PC abschaltest ist er ja nicht komplett aus zB auf dem Mainboard leuchtet zB auch noch ein Lämpchen, ist bei meinem Asus Board so.
    Richtig aus ist der PC erst wenn du ihn hinten am Netzteil abschaltest oder den Stromstecker vom PC rausziehst

    Am einfachsten ist du kaufst dir eine Steckerleiste, hängst dort alles dran zB PC, Monitor, Drucker, Boxen etc.. und die schaltest dann immer ab.

    Mache ich auch so, ich habe mir eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz gekauft beim Conrad für ca. 17 Euro. Gibt auch billigere aber dann ohne den Überspannungsschutz.
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: as rock board. mous geht nicht aus wenn pc aus ist

    meistens liegts am bios .. ich hatte das auch schon mal und irgendwann habe ich dann aus einem anderen grund das bios geflashed und es war weg .. ;) .. aber wie das nun genau is kann ich dir nciht sagen


    mfg set111
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...