AS Rom triumphiert in Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Meister Inter Mailand hat das Double nicht ganz unerwartet verpasst. Für die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini reichte es im Pokalfinal-Rückspiel am Donnerstag nur zu einem 2:1 (0:0) gegen den AS Rom. Die Roma hatte das Hinspiel mit 6:2 gewonnen, holte den Cup zum achten Mal in der Vereinsgeschichte und zum ersten Mal seit 1991. Rom, in der Serie A Zweiter, war in den vorangegangenen beiden Pokal-Finals an Inter gescheitert.

    {bild-down: http://fussball.de/fussball/servlet/contentblob/75414/data}

    Francesco Totti (Foto: dpa)

    Die Tore für Inter erzielten vor nur 26.606 Zuschauern Hernan Crespo (50.) und Julio Cruz (56.) innerhalb von nur sieben Minuten. Doch nach der Roten Karte für Inters Ivan Cordoba in der 72. Minute zerstörte Simone Perrotta mit seinem Treffer sieben Minuten vor dem Abpfiff alle Hoffnungen der Mailänder. Coach Mancini wurde in der hektischen Begegnung in der 60. Minute auf die Tribüne verbannt, in der dritten Minute der Nachspielzeit wurde dann noch Roms Christian Panucci des Feldes verwiesen.

    Quelle:fussball.de

    ------------------------

    Boahr ist echt schon hefitig wie wenige Zuschauer bei so nen Spiel sind, mal gerade 27.000, und das im Poaklfinale
    aber hätte lieber die Mailänder als Sieger gesehen, da ich die Römer nicht so mag...

    Naja was soll´s

    mfg
    vantheman
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: AS Rom triumphiert in Mailand

    Die Leute in Italien sind ziemlich arm dran und die Preise sind höher als in Deutschland. Der Fußball ist in Italien noch vielmehr dem Kommerz verfallen und die Zuschauer zeigen das am besten. Wenn das in Deutschland so weiter geht, wird das in ein paar Jahren auch so aussehen. Sportlich gönne ich der Roma den Pott, aber auch für Inter hab ich ein Herz. Also in jedem Fall ist der Gewinn hoch verdient.
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: AS Rom triumphiert in Mailand

    Ich freu mich das die Roma gewonnen hatt sie haben dieses Jahr in der Serie A denn schönsten Fussball gespielt.
    Ich glaube auch mal das sich die Inter Fans schon wussten das es fast unmöglich ist das 6:2 noch zu drehen und deswegen wenig Fans dort waren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.