Asamoah verlängert doch auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SteveJudge, 29. Januar 2008 .

  1. 29. Januar 2008
    Das Urteil im Fall Asamoah ist gefällt: lebenslänglich!

    BILD erfuhr: Noch in dieser Woche unterschreibt Schalkes Fan-Liebling Gerald Asamoah (29) einen neuen Dreijahresvertrag bis 2011.

    Manager Andreas Müller (45) vielsagend: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg.“

    Neuer Vertrag für Asamoah. Lebenslänglich auf Schalke!

    Letzte Woche trafen sich Asamoahs Berater Jürgen Milewski (50) und Karlheinz Förster (49) mit Andreas Müller. In lockerer Runde wurden schon mal die Eckdaten abgestimmt. Zwischen dem Pokalspiel in Wolfsburg (morgen, 19.30 Uhr) und dem Rückrundenstart Sonntag gegen Stuttgart (17 Uhr) werden dann die Details geklärt, Asamoah unterschreibt seinen neuen Vertrag.

    2011 ist Asamoah 32 Jahre alt. Beide Seiten einigten sich darauf, den Vertrag dann nur noch jährlich zu verlängern – wenn Asamoahs Fitness mitspielt...

    Lebenslang auf Schalke. Als Belohnung für Asamoahs gute Form am Ende der Hinrunde – zwei Tore in den letzten beiden Spielen gegen Trondheim und Nürnberg. Dazu seine Top-Vorbereitung in der Winterpause. Trainer Mirko Slomka: „Gerald ist einer unglaublich guter Verfassung.“

    Hört Asamoah 2011 wirklich auf, soll er trotzdem Schalker bleiben.

    BILD weiß: Müller will ihn auch nach seinem Karriere-Ende an den Verein binden. In welcher Funktion ist noch offen. Asamoah und Schalke – diese Liebe hält wirklich lebenslang...


    Quelle
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Asamoah verlängert doch auf Schalke

    Und das als 17ter Beitrag. Das nächste mal bitte was längeres und sinnvolleres... nur so als Tipp, die Mods sehen sowas nich gern ^^
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Asamoah verlängert doch auf Schalke

    bitte nicht so viel...und wenn du schon sowas schreibst dann begründe deine meinung doch bitte...und zwar nicht: ich hasse asamoah weil ich bayern fan bin ...solche kommentare nerven und wie Steve schon schrieb das ist dein 17 beitrag und wahrscheinlich der erste der gemeldet wird und zwar von mir ....

    b2t:

    finde ich richtig toll, dass er bleibt...er gehört einfach zu schalke...und mit ihm haben wir auch nach dario den nächsten fall von: ich bin ein schalker...lasst mich hier ...ich finde es immerwieder schön wenn man merkt das es doch noch fussballer gibt die ihrem verein treu bleiben...weil ihnen was am verein, an den fans an der atmosphäre und auch am erfolg (ja wir sind fast 50 jahre kein meister jeder weiß es aber wir schalker können trotzdem feiern, klingt komsich is aber so...können vereine im südlichen bereich leider nicht ) liegt
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Asamoah verlängert doch auf Schalke

    Bild hat auch geschrieben das Lehmann defenitiv zu Dortmund wechselt!

    Bevor ich nichts offizielle höre glaube ich das nicht!
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Asamoah verlängert doch auf Schalke

    Bild behauptet viel wenn der Tag lang ist.

    Die werden ihn eh bestimmt keinen neuen Vertrag anbieten, da Asamoah eh ein Außenstürmer ist und zum anderen seine Leistung sehr stark schwankend ist, wie bei Dede. Zwischen Weltklasse und Regionalliga

    GReeeetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.