Aserbaidschan vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Aserbaidschan vs. Deutschland​

    Anstoß: 12.08.2009 - 18:00h
    Übertragung: ARD - 17.35h

    Schiedsrichter: Alan KELLY (IRL)
    Schiedsrichterassistent 1: Marc DOUGLAS (IRL)
    Schiedsrichterassistent 2: Damien McGRATH (IRL)
    Vierter Offizieller: Anthony BUTTIMER (IRL)



    Die deutsche Startaufstellung:
    Enke - Lahm, Tasci, Mertesacker, Schäfer - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Gomez

    Trainer:J.Löw

    Aserbaidschan:
    Veliyev - Saligov , Yunisoglu , Malikov, Allahverdiyev - Abbasov , Javadov , Mammadov , Chertoganov- Sadigov , Nadirov

    Trainer: B. Vogts



    Tabelle:
    Bild



    ______________________________________


    Denke es sollte ein klares Ergebniss bei rum kommen.
    Was meint ihr?


    Und nicht vergessen:
    Heute 6 Stunden Fussball im TV:
    Endlich mal ein kinderfreundliches Länderspiel!
    Schon um 18 Uhr wird heute in Baku angepfiffen. Grund ist die Zeitverschiebung von drei Stunden (Ortszeit 21 Uhr). Aserbaidschan wollte früher spielen, ließ sich aber vom DFB umstimmen.
    Die ARD geht um 17.35 Uhr auf Sendung. Kommentator ist Tom Bartels, das Experten-Duo Netzer/Delling moderiert aus Köln. Ab 20.15 Uhr zeigt die ARD aus Amsterdam das Testspiel Holland gegen England, danach Höhepunkte anderer WM-Qualifikationsspiele (bis 23.30 Uhr). Fast sechs Stunden Fußball im TV.

    Quelle: bild.de
     
  2. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Tippe auf ein 6:0, sollte klar sein, dass D gewinnt gegen diese Gurkentruppe.

    Zu deinem Text bezüglich Kinderfeundliches Fernsehen, den du von der überaus seriösen Bildzeitungsseite hast, die sich natürlich um das Wohl der Kinder Sorgen machen, kann ich nur sagen, niemand wird gezwungen, Fußball zu gucken.
    Und wenn kein Fußball kommt, kommt halt irgendwas anderes

    Honix :/
     
  3. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Fängt ja super an. Spiel hat nichmal angefangen und schon funzt der livestream nicht mehr

    4:0 für Deutschland
     
  4. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Hm joah, also Aserbaidschan spielt recht gut... Und der Kommentator ist leicht genervt von Deutschland. Merkt man irgendwie.
    Ich glaube, Vogts lacht sich ins Fäustchen, wenn er ein Tor macht, oder sogar gewinnen sollte.
     
  5. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Deutschland gewinnt 4:0 gegen dieses land, was ich nicht schreiben kann.

    Fast so wie Alexander Seitz + Virenschutzprogramm.
     
  6. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    ein pflichtsieg, alles andere waere eine entaeuschung tippe auf nem 5:1..wird bestimmt nen lustiges spiel mit guten Spielzuegen aber bei dem Gegner ja auch kein wunder^^ bin mal gespannt
     
  7. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    jop tippe auch mal so auf 6:1, gewinn muss auf jeden fall drin sein weil sonstwäre das ja echt peinlich und dann hat die bild auch wieder was zu schreiben ^^
     
  8. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    ich tippe auf ein 5:0 für deutschland!
    wenn sie nicht noch höher gewinnen
     
  9. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    yo stimmt...bisher bin ich nur von den aserbaidschanern überrascht.
    man hätte von deutschland glaube ich mehr erwartet!also wenn gleich nix in der 2. halbzeit mehr kommt,das ist das echt ne peinliche leistung!!!

    mfg bobek
     
  10. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Also ich muss ja sagen, Aserbaidschan überrascht mich gerade ^^. Die spielen gar nicht mal so schlecht wie ich dachte!
    ABER man muss auch sagen, dass wir nicht gerade gut spielen heute! und ich glaube in der 2. HZ wird Deutschland dann überlegen sein und Aserbaidschan niedermähen

    ASB : GER 0:5
     
  11. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    naja das spiel ist nicht gerade der brüller aber das hatte ich schon so erwartet! deutschland ist halt leider keine manschaft die einen schönen fussball spielt und das sieht man besonders wen sie gegen vermeindlich schlechte manschaften spielen! schätze das das spiel so ca 3:0 ausgehen wird!
     
  12. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Naja, Deutschland spielt nich zwingend genug... 2,3 gute Aktionen waren dabei, aber die abwehr schwimmt und das gegen so einen Gegner!
    Ich tippe aber auf eine klare 2. Halbzeit, so ein 5 oder 6:0 muss schon herauskommen!
     
  13. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Das Spiel is totlangweilig ôO Erst ein Tor -.-' Naja ich schalte erst bei den spitzen Spielen ein
     
  14. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Es ging mir nicht um das kinderfreundliche Fernsehen, wie es bezeichnet wird, sondern darum, dass es ein langer Fussballabend wird, vorallem mit dem Topspiel Niederlande vs. England.
    Und das dieser Artikel von der Bildzeitung stammt, wie du Recht hast nicht gerade das seriöse Blatt, aber trotzdem kann man sich gut bei solchen Sachen auf diese berufen.

    Da hast du Recht. Das Spiel ist wirklich total langweilig. Ich hoffe nur, dass es heute Abend spannender wird. Aber Deutschland wird wohl das Tempo in Halbzeit 2 noch ein wenig forcieren.
     
  15. 12. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Also Klose ist momentan ein Schatten seiner selbst. Das er seinen Toreinstinkt verloren hat, das wusste man ja schon vorher, bei Bayern. Aber das er jetzt so blind agiert. Naja... Schade irgendwie.
    Wobei ich auch bezweifel, das Cacau und Gomez mehr erreichen jetzt.
     
  16. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Gomez ist sicherlich der Mann der Zukunft... wobei ich mir als Partner eher dann helmes vorstellen könnte.
    Aber wir sollten mal die Saison noch ein bisschen ins land gehen lassen. Mal schaun wer sich noch zeigt
     
  17. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    schwaches Spiel von der DFB-ELf, hätte mit nem höherem Sieg fest gerechnet...

    mfg
    jow.
     
  18. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    dass dies ein schwaches spiel, war darüber brauchen wir ja nicht zu reden. ich denke mal das kam daher, dass die vorbereitung grad erst zuende gegangen ist, eine spieler nicht ganz fit sind (siehe ballack, klose) und natürlich der gegner ein undankbarer ist, da man diesen eh nicht so ernst nimmt, egal was vorher gesagt und geschrieben wird.
    das nächste spiel wird wieder ein anderes werden und ich denke auch dass mario gomez ein torgarant in der deutschen nationalmannschaft werden wird. die deutschen sollten nur nicht immer direkt auf ihm rumhacken, weil er das tor mal nicht getroffen hat. mit der nötigen unterstützung und selbstvertrauen wird er noch ein ganz großer!
     
  19. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Das Spiel hat mich enttäuscht nur 0:2 und die haben so viele chancen vergeben wie zb Klose mehr als 4 mal so wie Gomez!

    Gruss mitro-nitro
     
  20. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Fand das Spiel langweilig, und soviele gute Torchancen vergeben,
     
  21. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Wie ich mir auch, wie andere hier, schon dachte hat Deutschland 2:0 gewonnen. War ja auch kein wirklicher Gegner, oder?
     
  22. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Gehts noch? Das Spiel lief gestern Abend und Deutschland hat 2:0 gewonnen.

    Ein sehr schwaches Spiel unserer Elf. Aber das Spiel Niederlande vs. England hat den Fussballabend ja noch gerettet. DAS war ein klasse Spiel !
     
  23. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Vielleicht meint er ja das Rückspiel ... Kann ich mir aber nicht vorstellen ^^.
    Also gestern Abend war's wohl nichts. Also da muss noch sehr viel Arbeit hinein gesteckt werden, damit man gegen bessere Gegner ne Chance haben will. Ich meine Aserbaidschan hatte Möglichkeiten ohne Ende und auch richtig gute. Wenn die noch hart geradeaus schießen könnten, dann hätte das Locker nen Unentschieden geben können... Sehr hart mitanzusehen.
    Aber danach England gegen Niederlande--> ziemlich geiles Spiel.
     
  24. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Du meinst Virenschutzproschirz? xD

    Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber hab mir grad die 2 Tore auf youtube angekuckt, mehr waren es ja nicht ^^ Klares Ergebniss hin oder her, gewonnen ist gewonnen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.