Ashampoo Software Legal und Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von spotting, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. Dezember 2009
    Es ist mal wieder soweit ... Bald ist Weihnachten und alle größeren Internetseiten haben einen Adventskalender ...

    Stern, Chip ... etc. etc.

    Heute habe ich mir mal ein paar angesehen und möchte euch die besten nicht vorenthalten.

    1. Stern.de
    http://www.stern.de/digital/computer/adventskalender-sternde-verschenkt-software-1526074.html

    Highlight des Stern.de Adventskalenders ist definitiv die

    Adventskalender
     
  2. #2 15. Dezember 2009
    AW: Ashampoo Software Legal und Kostenlos

    das ashampoo burning studio gibt es immer das ganze jahr kostenlos.
    es ist zwar immer nur die vorgängerversion aber die ist auf jeden fall ausreichend. wer brauch schon ständig die aktuellste version!?

    ist ne prima nero alternative. ich nutze schon seit über einem jahr die kostenlose ashampoo version

    das müssten mehr hersteller machen die vorgänger kostenlos zur verfügung stellen.

    hier auch auf Chip.de

    Ashampoo Burning Studio 2014 - Vollversion - Download - CHIP
     
  3. #3 15. Dezember 2009
    AW: Ashampoo Software Legal und Kostenlos

    WInoptimizer funzt mit meinem WIn 7 64 bit nicht
     
  4. #4 15. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ashampoo Software Legal

  1. Ashampoo ClipFinder HD
    Sacratus, 7. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.249
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.405
  5. Ashampoo brennt keine Titelnamen mit!
    KissOfDeath, 1. September 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.096