Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Gamer, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Auf jeden Fall GANTZ und SamuraiChamploo sind sehr gute Beispiele dafür!
    Die Beatboxfolge von Champloo ist so hammer!
     
  2. 9. November 2006
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Seh' ich ganz genauso...dieses Anime-Gequietsche ist auch absolut nicht mein Fall....lieber Techno, etc.!

    Znow
     
  3. 9. November 2006
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Es gibt auch hervorragenden Punk aus Japan, Guitar Wolf zB ^^

    Anime Musik find ich jetzt auch nicht so gut
     
  4. 11. November 2006
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Also ich find Asiatische musik nicht so toll... was vielleicht aber auch daran liegen mag das ich nichts verstehe XD ...
     
  5. 15. November 2006
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Ich mag Jap mucke richtig einfach nur goil
     
  6. 13. September 2008
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Ich find Japanische Mucke ganz okay,vor 2 Jahren hab ich nur japanische Mucke gehröt Habs aber dann eignestellt,jetz fang ich so langsam wieder an zu hörn.
    Meine favs:

    Hikaru Utada YouTube
    Ayumi haamsaki (leider gibts bei youtube kaum mehr orig. songs von ihr sondern nur nachgesungene -.- )
    Koda Kumi (singt zb Real Emotion English - YouTube von FF fägnt ab ca 1:30 mit dem gesang an...)
    Dir en grey YouTube
    und seit kurzem hör ich auch so Gackt,Miyavi undso. gefällt mir aber noch net soo was ich bis jetz gehört habe da der gesang bei den Aufnahmen auf Youtube zu leise war ^^

    ich finde die Leute die ich oben aufgezählt habe singen total mit gefühl undso. Wenn man jetz zb Bushidos "Schmetterling" und irgendeine Japanische Ballade anhört ist es so als ob Bushido einfach von nem zettel abliest ohne Gefühl undso. Ich hoffe jmnd versteht was ich meine?
     
  7. 13. September 2008
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    gibt gute japanische rockmusik. zu empfehlen sind da natürlich mucc oder janne da arc, 2 ziemlich geile bands. aber auch im popbereich gibts viele schöne sachen aus asien da wurde ja schon vieles genannt. ich hörs ganz gern weils ganz anders ist als europäische/amerikanische popmusik natürlich durch die texte aber auch musikalisch ist vieles anders
     
  8. 13. September 2008
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    ich habe ein monat in süd korea gelebt und muss sagen, dass die musik mir drüben viele nerven gekostet hat, ausser der pop, der ging ganz gut ab, ist aber starke kopie von usa!
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Also ich muss sagen ich höre schon lange und sehr gerne j-pop und am liebsten Ayumi Hamasaki.
    Ihre Musik ist einfach am geilsten und die Arena Touren auch, oda ums aufn punkt zu bringen alles von ihr ist geil :klatsch:
     
  10. 3. Februar 2009
    Ach wie schön, dass es hier so einen Thread gibt.

    Ich liebe japanische Musik, auch wenn ich so gut wie kein Wort verstehe.
    Die Sprache gefällt mir (vom Klang her) sehr gut, außerdem gefallen mir die Gitarrenriffs mit allem drum und dran.
    Vergleichbare Bands gibt es hier in Deutschland gar nicht.

    Hier mal ein paar Beispiele

    Asian Kung-Fu Generation :
    YouTube

    Sambomaster :
    YouTube

    UVERworld :
    YouTube


    Tut sie euch wenigstens einmal an. ;D

    In Richtung Metal kann ich auch ne Band empfehlen :

    Maximum The Hormone :
    YouTube
    YouTube
     
  11. 3. Februar 2009
    Also als ich früher gern Anime auf Japanisch geguckt habe, konnte man es sich so anhören, aber ich könnte es nicht die ganze Zeit hören, denn ich mag keine Lieder, bei denen ich nichts verstehe.
     
  12. 3. Februar 2009
    naja also nur anime songs als beispiel zu nehemn ...o,o ich meine schlecht sind die nich. ich mag anime soundtracks auch gern...
    aber es gibt auch viele gute japanische/koreanische pop sänger wie zb t.m. revolution
     
  13. 7. Februar 2009
    AW: Asia/Jap-Musik - Gefällt sie euch?

    Solange mein kein Japanisch spricht,kann man ja auch nicht wirklich drüber urteilen was sie da von dich geben gell.
    Ahja...down
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.