Asia Märkte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von *franzi*, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Hallo zusammen.

    Ich habe jetzt schon desöfteren von diesen ominösen Asia Märkten gehört.

    Auf diesen inoffiziellen Märkten werden angeblich Plagiate etc. verkauft.

    Weiß jemand was darüber?
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts. Wo hast du das denn her ? Oder ist das sowas wie der asiatische Schwarzmarkt ?

    MyriaN
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    Was willst du genau wissen es gibt tausende so genannte vietnamesenmärkte auf denen massig plagiate verkauft werden. Musst nur nach tschechien dort findest du in jedem 2. ort einen
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    in tschechien hat es überall solche märkte da gehts dann zwar nicht so zu wie in thailand aber alles mögliche, wie zb ´markenklamotten´, alkohol, usw...sehr billig!

    ich würde mir nur keine zigaretten dort kaufen da die selber gestopft werden oder zumindest ein haufen dreck drinne ist der da nicht rein gehört bei mir waren eher äste als tabak drinn... besser ist sie dann im supermarkt zu kaufen -->trotzdem noch billiger wie hier!

    hoffe ich habe deine frage zumindest zum teil beantwortet...
    lg
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    Lol, Bewertung is raus! ,
    Aber stimmt schon das Zeugs kannste ziemlich vergessen!
    Die Plagiate eigentlich auch, is echt nich Gesund!
    (Also mit ungesund mein ich die Kleidung Kippen sinds sowieso )
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    ich würd mir bei plagiaten immer die qualität genau angucken, weil die nich ohne grund so billig sind.
    mit alkohol und taback würd ich auch extrem vorsichtig sein, da in den schnäpsne meistens n relativ hoher methanolanteil ist, der dafür sorgt das man erblindet. mit klamotten hab ich bis jez nmur gute erfahrungen gemacht, hab se aber inner türkei gekauft für umgerechnet 10 euro n pulli. qualli war nich der hit, also n jahr konnt manns tragen ohne komisch angeguckt zu werden, aber was will man für den preis auch erwarten.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    und wenn man da ist NIE vergessen den preis runterzuhandeln hab mir damals da mal ne softair von 30 auf 10 runtergehandelt die sind hart zu knacken die vietnamesen aber das macht da jeder dann bleibt man da halt nen bissel länger stehen
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    Also die Vietnamesen haste meistens in Tschechien, direkt an der Grenze... Kaum biste drin, kommt schon so ne kleine Einbuchtung, wo kleine Zelte aufgebaut sind und da gehts los:

    Kaum parkste da, schon wirste rangewunken etc... Meiner Meinung nach noch schlimmer als in der Türkei, wobei die schon nicht grade zurückhaltend sind.

    Bekommst aber halt alles bei denen. Aber wovon ich dir auf jeden Fall auch abraten würde sind die DVDs. Verkratzt bzw verdreckt wie sonstwas und auch noch die schlechteste Qualität, die du je gesehen hast. Sind alles Mitschnitte ausm Kino. Das einzig positive daran ist der Preis: <5€

    Die Pullis und so kannste auch meistens vergessen. Hab mir mal 2 Stück geholt und an den Ärmeln sind die nach ungefähr nem Monat so was kaputt. Also du hast dann da halt so was ähnliches wie Fusseln, aber iwi doch keine richtigen. So ganz komisch :S

    Also wirklich toll ist da eigentlich nichts, um es mal zusammenzufassen Was man halt kaufen kann, sind Messer und so was, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Musste halt einfach alles mal ausprobieren: Probieren geht über studieren.

    Hoffe konnte helfen.

    MfG jk2002
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Asia Märkte?

    In diesen ominösen Asia-Märkten is alles so billig, weil einfach alles gefälscht ist...Markenklamotten erkennt ein Kenner innerhalb von einem Blick und die sidn dort alle gefälscht... (Polo Pferd zu klein bzw. zu groß, Polo Pferd nonexistent stattdessen ein Hund oder sowas etc.etc.) Klar, dass die den Schund so billig verkaufen, denn Baumwolle und das bisschen Stickarbeit kann ja wohl net überteuer sein...die machen da selbst, wenn sie nur 5€ verlangen schon nen Gewinn von mehreren 100 Prozent

    Zu den Zigaretten kann ich nicht viel sagen, aber kaufen würd ich die dort sicherlich nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.