Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 20. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt

    Bestes Handyspiel wurde Gamelofts "Hero of Sparta"


    Die Industrievereinigung GSMA hat heute in Hongkong die Gewinner der "Asia Mobile Awards 2009" bekannt gegeben. Demnach wurde Nokias N97 mini zum besten mobilen Breitband-Gerät gekürt. Der "Green Mobile Award" ging an den chinesischen Netzausrüster Huawei und Grameenphone, den führenden Serviceprovider von Bangladesch, die derzeit mit solarbetriebenen Mobilfunkstationen experimentieren.

    Der Award für das beste Handyspiel ging an "Hero of Sparta" von Gameloft. Als bester Handy-Musik-Service wurde SingTels "AMPed"-Service ausgezeichnet. Der Dienst des asiatischen Telekommunikationsunternehmens bietet eine Flatrate für Musik-Downloads, 100 Frei-Minuten sowie 500 Megabyte Datenvolumen für 39 US-Dollar monatlich. Eine Auflistung aller verliehenen Auszeichnungen findet sich auf der Internetseite der GSMA.

    Mehr als 100 Nominierungen
    Die "Asia Mobile Awards" wurden 2007 von der GSMA ins Leben gerufen, um die Vielfalt des Mobilfunkangebots im gesamten asiatischen Raum zu erhalten und zu fördern. Die Produkte werden von einem Gremium unabhängiger Analysten, Journalisten und Branchenexperten bewertet. 2009 gab es mehr als 100 Nominierungen, unter anderem in den Kategorien "Mobile Entertainment", "Enterprise", "Internet", "Financial Service", Environment" sowie "Innovation".

    Wachstum in Asien
    "Wir sind ausserordentlich erfreut über die hochqualitativen Nominierungen, die wir für die diesjährigen "Asian Mobile Awards" und das "Mobile Innovation Grand Prix - Asia Tournament" erhalten haben", meinte Rob Conway, CEO und Vorstandsmitglied von GSMA. "Diese Auszeichnungen spiegeln das starke Wachstum der Mobilkommunikationen in Asien wider - allein im letzten Jahr stiegen die Mobilanschlüsse um 370 Millionen und dieses Wachstum wird durch innovative neue Dienstleistungen, Anwendungen und immer umfangreicherem Mobile-Content angetrieben. Diese Auszeichnungen würdigen die Führer, Pioniere und Innovatoren, die dies erst möglich machen. Unsere Glückwünsche gelten den Gewinnern und unser Dank geht an alle, die teilgenommen haben."

    quelle - http://www.inside-handy.de/news/16832.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...