#1 13. August 2007 versteht ihr den Sinn des Spiels? http://www.mousebreaker.com/games/askthespirits/play.php achja ihr müsst über 15 sein^^(was hier glaub ich eh niemanden stört) postet ma nen fragen + antworten + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) naja man fragt bisschen rum, sol wohl ne gruselige atmo ergeben. paar fragen von mir: what is your name? are you alone? How old are you? How did you die? where are you? mehr hab ich noch nich rausbekommen + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) komischerweise bin ich irgendwann dann gestorben weshalb kp + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) ich habe noch: how are you do you want do you look sexy do you like me would you me do you like the germans Und zum Schluss: you^^ Ich edite alles was ich finde + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) Is Hitler living? Yes -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) lol und was warn die antworten? + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) hab noch mehr gefunden^^ Probier einfach, sonst isses net so lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) Is Elvis still alive? No What's my future? Lonely :-O Is this 1337? No will i have an accident? soon :-S + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) da kommt als so ne komische fratze^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) weiß jemand wieso ich gestorben bin auf einmal stand da mein name aufn grabstein ^^Vll liegts daran dass ich zuviele fragen gefragt hab die er nich bantworten konnte + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) are you nicht hetero are you stupid + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) im a good er ? yes ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) do you masturbate --> yes + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) Do you ing care about kids playing this game? -No. Oo + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) schon ein bissl scary^^ erinnert mich ein wenig an das spiel bei dem mann gott alles gefragt hat und er dann geantwortet hat aber warum man auf einmal stirbt, check ich net. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) kommt wenn man zB you schreibt + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. August 2007 AW: Ask The Spirits(bisschen psycho....) ich hab rausgefunden das sie ne lesbe is deutsch kann Techno mag + Multi-Zitat Zitieren