asrock 4core dual frontsound geht nicht oO

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skylin3r, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    hi

    ich habn problem und zwar hab ich mirn neues gehäuse geholt und alles au richtig angeschlossen nur der frontsound/microfon eingang geht nich

    front usb und alles andere funktioniert ohne probleme...

    hab das sharkoon Rebel9 Value gehäuse


    vllt hab ich auch nur was vergesn zu aktivieren aber kein plan was es sein könnte ...

    mfg
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: asrock 4core dual frontsound geht nicht oO

    wenn du dir genau sicher bist dass alles richtig angeschlossen ist ( hab ich auch shcon gedacht und trotzdem war es falsch ^^) würd ich sagen dass evtl. irgendein kabel defekt ist.aber schau besser 2 mal nach ob auch wirklich alles ok is
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.