Asrock 4CoreDual-SATA2 mit c2d e6750?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skylin3r, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    hi

    ich hab ne frage und zwa sind ja jetzt die neuen c2d´s raus gekommen allerdings mit 1.333 mhz fsb und ich hab das Asrock 4CoreDual-SATA2 als mainboard wollte fragen ob die auch auf dem board laufen weil drauf steht 1.066 mhz fsb ?
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Asrock 4CoreDual-SATA2 mit c2d e6750?

    ASRock 4CoreDual-SATA2

    wenn du da auf die conroe klickst steht, dass er nur bis E6*** supportet
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Asrock 4CoreDual-SATA2 mit c2d e6750?

    is doch noch in den 6er nur wegen dem fsb wa ich mir jetzt nich sicher

    btw. die seite kann bei mir nich geladen werden
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Asrock 4CoreDual-SATA2 mit c2d e6750?

    Hmm... die Conro-Serie wird ja bekanntermaßen unterstützt.

    Warte einfach noch 1-2 Wochen, denn ich bin mir fast Sicher das ein Bios-update für den höheren FSB kommen wird.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.