Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PrivateBersi, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    Im neuen Trailer zu „Assassin’s Creed“ geht es mächtig zur Sache. „Ubisoft“ veröffentlichte im Rahmen der diesjährigen „Ubidays“ einen neuen Trailer des NextGen Titels „Assassin’s Creed“.

    Beeindruckende Kampfszenen und umwerfende NextGen Grafik machen „Assassin’s Creed“ zum potenziellen Hit. Der Trailer zeigt umwerfende Bilder, untermahlt mit stimmungsvoller Musik. Der Mittelalterliche Kopfgeldjäger soll am 25. September 2007 auf den Bildschirmen flimmern. Bis dahin könnt Ihr Euch von den tollen Bildern des Trailers verzaubern lassen. Den Trailer und das Interview gibt es unter GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Ich persönlich freue mich auf die PC version das Game ist extremst geil. Die Moves fett und die grafik einfach nur top.

    Was sagt ihr dazu wie findet ihr das Game und werdet ihr es euch holen oder eher bleiben lassen.

    MFG
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    alter schwede. ein geiles spiel. bin ich jetzt schon ÜBELST heiß drauf. das wird sicher der hammer. geilo. und son szenario gibts fast noch net. is vl etwas wie prince of persia, aber trotzdem viel genialer. JAWOLL
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    auch einer der spiele auf die man sich schon das halbe jahr lang freut, besonders geil sind die reaktionen der menschen auf deine aktionen und dieses free-climbing-feature finde ich extrem nice,
    ich glaub das wird eins der wenigen spiele, die ich mir sogar original hole^^

    greetz
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    jojo,das Game rockt sowieso, guckt es euch doch an! Und auch der neue Trailer mit der best-passenden Musik! Diese Kämpfe! = 300 Style!

    MfG
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    Mir gefällt das feature das man sich den weg zum ziel aussuchen kann und obwohl man ein Ziel hat trotzdem die ganze Stadt benutzen kann. Ich finde es einfach nur GENIAL. Kaufpflicht würde ich mal sagen. Und wenn das aufm PC ein Vista Only game wird dann würde ich mir auch Vista draufmachen nur deswegen da Halo2 sich nicht lohnt wäre das dann wirklich ein lohnendes Vista Game, wenn es Vista Only werden würde

    MFG
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    naja ich denke, das wird auch noch auf xp laufen
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Assasins Creed Neuer Trailer aufgetaucht+Interview mit Jade Raymond

    boah das game sieht übelst geil aus ich werds mir auf jedenfall holen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.