Assasin's Creed Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ~uNique~, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    Hi Community,
    ich hab ein Problem mit dem Spiel Assesin's Creed.
    Ich habs mir geladen und dann instaliert.
    Habe mir dann den Crack geladen und den halt eingefügt.
    Aber, als das Intro lief kam eine Fehlermeldung (Windows hat ein Problem festgestellt.... ) X(

    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr helfen könntet

    Mfg. Unique
     
  2. 26. April 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    huch, aus versehn thx button gedrückt >.<

    naja. ich würde sagen, dass das am Crack liegt. Kommt ja bei vielen Spielen vor, dass dann das spiel abkackt wenn man den falschen crack verwendet.

    Prüfe mal deine Version von Assassins Creed und guck dann nach nem crack danach.

    gehört normalerweise in den gamer support
     
  3. 26. April 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    hi ich würde auch sagen liegt am crack....... hatte das gleiche problem und hatte nen falschen crack drauf ^^
     
  4. 26. April 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    die cracks von Assasins Creed sind der totale scheiss ... ich hab das game original, allerdings verliehen .. also hab ich mirn crack gesaugt, zack, stürzt das game ab in jerusalem nachm attentat ..


    falls jemand nen crack hat, der fixxed is und wo das game net abstürzt, wäre ich für ne pN sehr dankbar =) / bw is selbstverständlich
     
  5. 26. April 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    Kann mir dann mal jemand bitte einen vernünftigen Crack geben oder sich bei mir per PN melden?

    Wäre euch sehr dankbar
     
  6. 27. April 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    Ich hab jetzt auch schon viele Cracks ausprobiert aber immer nach dem Intro kommt die gleiche Fehler meldung {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/3970/unbenanntgi5.png}


    Ich hab meinem Kumpel auch das Spiel gegeben, und als er den Crack raufgemacht hat, kam bei ihm keine Fehlermeldung nach dem Intro.
    Er hat allerdings auch Windows Vista und ich XP, könnte es daran liegen oder bestehen noch andere Möglichkeiten?
     
  7. 27. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assasin's Creed Problem

    ich hab das spiel auch geladen und benutze diesen crack hier - hab damit absolut keine probleme.

    X UP

    probierts aus ^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    jo is bei mir auch manchmal so , wenn ich dann das spiel neustarte dann läufts ohne probleme, und ich meine der speichert ja wirklich alle 2min ab.
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Assasin's Creed Problem

    Die Cracks von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats sind eigentlich immer sehr gut und funktionieren bei mir und meiner umgebung.

    Ich hab das spiel aus der videothek ausgeliehen, crack von dort gezogen und kann wunderbar spielen unter xp.

    einfach mal versuchen. oder aber es liegt an euren pcs weil das spiel hat wahnsinnig hohe anforderungen und stürzt vielleicht deswegen ab.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.