Assassins creed 3 Infothread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -xpspx-, 5. April 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Für die Dekleration der einzelnen Nachfolger/Fortsetzungen/Addons bin ich nicht zuständig und hab erlich gesagt auch keine Ahnung warum/weshalb das Ding als Addon angekündigt wird. Dawn of War 2 : Chaos Rising war auch ein Addon, war alleine lauffähig und hat die Geschichte weitererzählt. Warum ist das kein Sequel? Ist auch ein Addon. Es ist einfach Fakt, dass es in den einschlägigen Zeitschriften als Addon geführt wird und das wirst du auch nicht ändern, genausowenig wie ich Vielleicht ändern sie das ja noch, wer weiß.
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Achja Senior Chefredakteur.
    Weil es in irgendwelchen Magazinen steht ist es so?
    Die Bildzeitung schrieb auch wir sind Papst. Jetzt frage ich dich, bist du papst? ich nicht.

    Mit nem AddOn hat das rein garnichts zu tun weil es ein vollkommen selbstständiges Spiel ist. Wir brauchen hier jetzt auch garnicht irgendwie über den Begriff selbst zu sprechen...
    addons sollen wohl als zusatz dienen und darüber geht mMn Brotherhood hinaus.

    Es gab schon viele Sequels ohne ne Zahl drin.
    Weiß halt garnicht wieso du drauf rumreitest, im Grunde ist es sogar scheiss egal. Aber du musst mich hier ja blöd anmachen, gefällt dir oder?

    Zurück zum Thema: Hab jetzt die restliche Footage gesehn. Die sagen ja es gibt neue Kampfmoves etc, darauf freu ich mich. Will sagen, AC II hatte eines der besten kampfsysteme der aktuellen Generation. hat einfach spaß gemacht, es gab viele Möglichkeiten - das hat gepasst.
    Allerdings denke ich, dass man sich nicht zu früh freuen sollte.
    Nach einem Jahr schon ne Fortsetzung? Njaaaaaa.
    Skeptisch bin ich weiterhin über den Multiplayer...wüsste nicht wer sowas spielen soll.
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Natürlich mach ich dich blöd an, wenns nunmal in 2 SERIÖSEN Zeitungen steht, dann ist das Fundiert und hat mehr Gewicht als dein Gelaber. Die PCGames und die Gamestar mit der Bild zu vergleichen ist einfach einfach nur Dumm, sry.

    Natürlich hast du auch recht, glaub der Unterschied vom Addon zum Sequel ist recht gering, muss sogar zugeben dass ich den nichtmal kenne. Kann sogar auch sein, dass sich die beiden nicht ausschließen, weil ein Sequel nur eine Fortführung einer abgschlossenen Geschichte ist. Du aber hast Klipp und Klar gesagt, dass es kein Addon ist. Das habe ich Kritisiert, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, schreibn Blog und deaktivier die Kommentarfunktion.
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Für mich war ein Addon eben immer ein Spiel, welches das Hauptspiel bei der Installation benötigt.
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    also ich habe da auch kein offizielles statement zu dem thema gefunden, aber ich erkläre mir das nur so:

    bei gta war es beispielsweise so, dass erst gta 3 erschien und danach gta: vice city & gta: san andreas. (alles eigenständige spiele) danach kam gta 4 und unter gta 4 die spiele: ballad of nicht hetero toni und lost & damned.

    grund für diese "gta-ableger" ist, dass sie auf der gleichen grafikengine basieren und genauso scheint es bei ac brotherhood auch zu sein. es basiert auf der ac2-engine und bietet dadurch wenig neuerungen, um es als teil 3 zu releasen. (wahrscheinlich ist es daher auch kürzer als ac2 und wird preiswerter zum release sein und deswegen als add-on behandelt, obwohl es ein eigenständiges spiel ist)



    wie gesagt, alles nur meine meine meinung zu dem thema. anders kann ich mir das gerade auch nicht erklären.
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Das Spiel wird in den Shops aber mit Vollpreis geführt.
    Wie gesagt, Modern Warfare 2 basiert auch auf genau derselben Engine wie Modern Warfare.
    Und wie gesagt, nur weil es 2 Zeitungen so schreiben....die andren schreiben wohl nichts, von daher. Für n AddOn ist es deutlich zu groß, denke ich. Der Übergang ist einfach nicht klar definiert.
    World of Warcraft hat auch einige AddOns, aber im Grunde kann man sagen, dass es komplett neue Spiele sind - sofern man mal von der Spielzeit ausgeht.
    Zieht man einige Beispiele von anderen Spieleserien heran, so finde ich, dass Brotherhood eindeutig kein AddOn ist.

    Aber hauptsache irgendwer macht mal wieder den Besserwisser und kanns nich lassen :/

    PS:
    Gibts eigentlich schon Details wie der MP funktionieren soll? Kann ich mir garnicht vorstellen...werde das wohl nur mal SP durchspielen und dann auf das fürn 3DS warten

    und @ chefitrain. Ja genau, PCGames und Gamestar sind uberseriöse Zeitschriften deren Infos immer 100% richtig sind.

    Edit meint:
    Also ich pers. bringe ein AddOn damit in Verbindung, dass es mir etwas zusätzlich bietet. Dass die Spielwelt weiterhin besteht und einfach nur neue Features/Maps oder sonst was hinzukommen. Bei Brotherhood seh ich hingegen einfach nur eine Fortsetzung der Story.

    cherry du sagst es (btw cih find cherry coke immernoch genial) -> gta vice city erschien nach GTA 3, und nich zwar nicht als GTA 4. Und Vice City ist ja wohl kein AddOn.
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Es ist ein Sequel welches die Story von Ezio weiterführt anstatt wieder in einer anderen Zeit zu spielen wie der Sprung vom 1er zum 2ten Teil war. Assassins Creed kann man es meiner Meinung nach nicht nennen.

    Jeder kann was anderes behaupten Aber ich geb Cherry Coke mit dem GTA Beispiel vollkommen recht....vice city und san andreas waren auch nicht gta 4 und 5 wenn doch wieso haben sie GTA4 dann GTA4 genannt?^^ is wie die chubakaverteidigung das ganze macht keinen sinn.

    und schön sind es halt vollpreisspiele Sequel /= Addon also passt das ganze ja.
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Gibt neue Videos, in dem der Multiplayer etwas genauer angeguckt wird. Ganz interessant:

    Teil1: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-assassins-creed/700342
    Teil 2: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-assassins-creed/700340
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Ich dachte erstmal das wär ein film xD

    ich freu mich.
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread


    Das einzig wahre!!! Die Disskusion ist völlig unnötig!
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    So auf der SDCC wurden jetzt neue Videos gezeigt...
    Assassins Creed: Brotherhood Video - SDCC 10: PS3 Multiplayer Escape Gameplay (Cam) | GameTrailers

    Einfach dann related Vids

    Ich bin immernoch nich überzeugt vom Multiplayer deshalb isses mir recht schnuppe
     
  12. 23. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Ich hoffe dass es ein Add-on ist.
    Ich möchte kein komplettes Spiel wo erneut mit Ezio gespielt wird.

    Wäre einfach besser, wenn der neue Teil einfach in einer anderen zeit spielt, wie es bisher halt auch gemacht wurde.
     
  13. 23. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Ist schon geklärt dass es kein AddOn ist.

    AC3 (nicht brotherhood) wird dann wohl erst in 2Jahren rauskommen.
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    So ganz überzeugt mich der Multiplayer nach meinem ersten
    Eindruck noch nicht, aber vielleicht ändert sich meine Meinung,
    wenn ich ihn angetestet habe. Ansonsten denke ich, dass es
    eine relativ gute Fortsetzung werden kann, allerdings bin ich nicht
    gerade wahnsinnig interessiert daran. Ich halte AC2 zwar für ein ziemlich
    gutes Spiel, das ich heute immer noch ab und zu spiele, aber irgendwie
    finde ich, dass es auch im vergleich zum ersten Teil gar nicht so viel an
    Linearität verloren hat, wie alle immer sagen. Daher brauche ich nicht unbedingt
    einen Ableger, der eventuell kaum nennenswerte Neuerungen mit sich bringt,
    weil mir AC2 dafür schon reicht und dabei sogar noch immer etwas eintönig ist.
    Deswegen bin ich eher interessiert an einer "richtigen" Fortsetzung, die die Spielereihe
    mit frischen und verbesserungsbringenden Neuerungen erneut auf ein neues Level hebt;
    da diese jedoch höchstwahrscheinlich auf sich warten lässt, kann es nicht schaden,
    mal einen Blick auf dieses Projekt zu werfen, wenn es fertig ist.

    Desweiteren denke ich eher, dass es ein Ableger von AC2 sein soll und kein Add-On,
    da Zeitschriftenredaktionen nicht selten dazu tendieren, erste Informationen in ihren Artikeln zu
    verarbeiten, die nicht immer richtige Rückschlüsse auf das Spiel ziehen lassen, besonders
    wenn noch verhältnismäßig wenig Offizielles bekannt ist
    Scheinbar wurde das zwar schon geklärt, aber damit wollte ich nochmal ganz kurz auf den
    GTA-Vergleich zurückkommen^^ Denn dass GTA: Vice City und GTA: San Andreas Ableger
    von GTA 3 waren und keine Add-Ons sind, ist richtig. Aber so wie ich das mitbekommen habe,
    ist GTA 4: The Lost And Dammned ursprünglich als Add-On bzw. als Additional Content zu
    GTA 4 erschienen (so auch TBoGT). Desweiteren kann man TLAD sowie TBoGT keinesfalls mit
    den Ausmaßen von Vice City und San Andreas vergleichen, außerdem spielen sie in der
    gleichen Stadt und in der gleichen Welt wie GTA 4. Demnach würde ich zwar sagen, dass
    Vice City und San Andreas eigenständige Spiele sind(, die man eventuell eher mit Brotherhood vergleichen
    kann), TLAD und TBoGT aber, wie angepriesen, lediglich zusätzliche Episoden von GTA 4
    darstellen, die man, besonders weil sie so kurz sind, als Add-On betrachten kann, die
    Grenze hier aber schon etwas zu verschwimmen beginnt.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^
     
  15. 27. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    joa die engine ist nicht neu! das ist eig nur ein addon...

    MFG.: Swoos
     
  16. 27. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Dann ist Modern Warfare 2 auch ein AddOn....
    Das Thema war schon abgehakt, es ist KEIN AddOn.

    Also MP sieht ganz ordentlich aus, mittlerweile. Aber irgendwie weiß ich nicht ob man den dann auach wirklich spielen will. Weshalb sollte man, ist meine Frage...Achievements? Rewards? Competitive?
     
  17. 27. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Weshalb man einen MP spielen sollte??????
    Also wenn ein Feature Langzeitmotivation bringt, dann isses doch wohl ein MP!
    Wer von euch spielt den regelmäßig AC oder AC2 ???
    Bei nem Multiplayer hat man immer andere Gegner, immer wieder ein "neues Ziel".
    Ich freu mich jetzt schon unheimlich drauf :lol:
     
  18. 27. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Also ich finds super, alleine schon die Grafik ist viel besser als in AC II. Und endlich wird die Story fortgesetzt, da hab ich ja schon so drauf gewartet

    Hoffentlich wirds kein Flop, wenn es in unserer Zeit spielt ...
     
  19. 28. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Die Grafik ist genau dieselbe, und du spielst wieder in Italien undzwar mit Edio Auditore...
     
  20. 28. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread


    man tötet ihn nicht. er schlägt ihn doch nur nieder. der papst lebt weiterhin. und der soll nun noch getötet werden. ezios freunde sind alles assassinen, die ihm nun helfen den papst zu töten. daher auch der name "brotherhood". die geschichte ist damit halt lange noch nicht zu ende. und es ist eigerntlich auch dadurch kla das es ein standalone add on sein wird. das menü wird wie das alte aussehen und alles andere auch. ac3 wird alles neu haben, neue zeit, neues menü, neue story und und und. trotzdem können wir uns auf assassins creed brotherhood freuen
     
  21. 28. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Assassins Creed 2 - Launch Trailer - YouTube

    Ich finde die Grafik vom 3. Teil besser. Und was heißt wieder in Italien mit Ezio ? Man wird wohl kaum das selbe nochmal spielen...
     
  22. 28. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Italien umfasst nicht nur Venedig, Florenz, San Gimigano, Monterrigioni, Forli und einem schlauchförmigen Vatikan.

    Rom wird der neue Schauplatz sein, man trägt den Kampf gegen den Papst und die Templer auf deren Territorium.
     
  23. 28. Juli 2010
    AW: Assassins creed 3 Infothread

    Ich weiss nicht...für mich ist es wie die gleiche story aber nur im Multimodus XD
     
  24. 28. Juli 2010
    AW: Assassins Creed: Brotherhood - Infothread

    find die story so ausgelutscht den ersten teil hab ich noch gezockt den 2ten zwar auch aber fand den ermüdent, den dritten fasse ich bestimmt nicht an^^
    außer man macht nicht immer das selbe...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.