Assassins Creed Ableger für PSP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DragonClaw, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gestern wurde offiziel Assassins Creed 2 von Ubisoft angekündigt, kurz danach hat Ubisoft nun auch die PSP Version dazu bestätigt.

    Es gab schon länger Gerüchte um einen Assassins Creed 2 ableger für die PSP doch ohne weitere Details.

    Dieses mal führt die Story in eine epische Erzählung, die sehr viel Missionsabwechslung, neue Spielelemente, neue und sehr viele Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht. Die Story müsst ihr wie immer mit dem Hauptcharakter Ezios bezwingen.

    Nach dem Trailer zufolge soll es im Winter 2009 erscheinen.



    Quelle: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! » PSP News
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.