Assassins Creed Absturz (nicht Jerusalem)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kontor, 15. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hey, habe das Problem das bei mir Assassins Creed öfter abstürzt. Und zwar mitten im Game und nicht bei der Jerusalem Mission oder so(war damals auch so, habe mir dann n Safegame geladen). Stürzt halt wie gesagt mitten im Game ab. Nicht während er läd oder so. Einfach so während ich durch die Stadt laufe o.ä..
    Mein System sollte eig. ausreichen um das Game zu zocken.
    intel core 2 duo e6550 @2.33GHz
    2gb ram
    8600gts

    Jemand ne Idee?
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Assassins Creed Absturz (nicht Jerusalem)

    Und wie stürzt das Spiel ab? Mit einer Fehlermeldung, oder schließt es sich einfach und haut dich auf den Desktop zurück (Crash to Desktop)..??

    plz mehr Infos, dann kann man dir noch besser helfen ;)..

    mfg.
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Assassins Creed Absturz (nicht Jerusalem)

    Ist das Spiel Orginal?
    Mit crack? Bentutzt du 'nen trainer?
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Assassins Creed Absturz (nicht Jerusalem)

    Ich benutze nen Crack. Ja es bleibt hängen und ne Fehlermeldung von Windows kommt. Das das Programm nicht mehr ausgeführt werden kann oder so.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Assassins Creed Absturz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.101
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.518
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  5. assassins creed 4 savegames

    dArkbUll3T#1 , 15. Dezember 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.938