Assassins Creed Mit Dem Pc?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sinaniclan, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hi Leutz...

    wollte mal fragen ob einer so nen pc wie mich hat und assassins creed drauf spielen kann??



    NVidia Gforce 6800 GT (256 MB)

    1GB RAM

    Intel Pentium 4 Processor mit 3.0 GHz




    wenn ja ..dann geb ich euch allen ein küsschen...wenn nicht dann nur ne bewertung ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Nein, du brauchst einen Core 2 Duo Prozessor.
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Was bringts dir zu wissen jemand hat den selben PC und kanns zocken?

    Eifersucht xD?! Frag lieber was man machen kann xD
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    mindestens duo core und auch mehr als 1 gb arbeitsspeicher ..... also sparen und aufruesten, bzw neu kaufen =) tut mir leid fuer dich
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    bahhhh...voll das killer spiel und es funnktioniert nicht bei mir BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ohne sinnnnnnnnnn junggggeeeee




    Funktioniert wenigstens hitman Bloody money??

    also das letzte teil wat raus gekommen is!!
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    naja, wie schon gesagt, mehr speicher und nen besseren cpu, vll auch ne andere graka und du bist dabei :cool:
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    jo und wo is die kohle???

    schickse mir die per PM??? hehehe
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Mit dem PC kannste vergessen. Das wird kein Spaß machen. Übrigens das Spiel wird nach ner zeit sehr langweilig. Die Missionen sind alle identisch. Genauso wie die Levels. Sogar der Ablauf der Missionen ist identisch.
    Da hatten die Macher wirklich Lust sich was einfallen zu lassen:rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    dito

    das spiel wird sooo schnell langweilig, dass glaubst du nicht -.-. also für das spiel nen pc aufrüsten lohnt sich auf gar keinen fall. dein jetziger pc reicht dafür definitiv nicht ;)
     
  11. #10 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?


    Das geht noch,mein Kumpel hat ne 6800,1GB Ram und nen C2D E4400 und bei dem läufts total flüssig.
    Du kannst das also auf jeden Fall noch bei dir zocken :]
    Assasins Creed dagegen kannste knicken
     
  12. #11 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Interessiert mich jetzt aber auch hatte vor mir das Game zu holen
    Ich habn P4 übertaktet auf 3 Ghz 1,5 GB Ram und ne Nvidia Geforce 7800 ich kann damit Crysis auf Mittel spielen und dann soll Assasin's Creed nich gehn ?!? Oo

    MFG RoSe
     
  13. #12 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    doch sollte gehn. hab auch ne 7800gt und einen 3700+ 2gb ram und ich kanns glaub ich auf mittlere details zocken. allerdings wirds während des spielens immer langsamer(man merkts nur wenig) dann geh ich einfach mit alt tab kurz ausm spiel und wieder rein, dann läufts schon wieder schneller. liegt wahrscheinlich daran dass sich der grafikspeicher so schnell füllt.
     
  14. #13 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Hab hier im Forum mal eine nette Seite gefunden: Spieletauglichkeit des PCs
    Mal nebenbei:
    Wenn ich mit meinem
    Celeron D 336@3,5Ghz
    1GB Ram
    sowie meiner X1600Pro das spiel auf 1024er Auflösung einigermaßen rucklig zocken kann...dann solltest er das Game auf niedriger Auflösung auch zocken können..
    Probiers es doch mal...
     
  15. #14 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Zu dem Thema mit Core2Duo:

    Ich habe selber einen PC mit 3,4 GHz, 1GB Ram und einer GeForce 6600GT. Dort läuft Assassins Creed (auf minimalen Einstellungen) relativ flüssig, auch mit einigen kleinen Rucklern, aber spielbar ist es auf jeden Fall. Ich glaub die offiziellen Systemanforderungen sind noch gar nicht draußen, aber ein C2D-Prozessor wird meines Achtens nicht benötigt.

    Zum Thema:
    CPU könnte vllt das einzigste Problem sein. Grafikkarte und RAM sollten dennoch genügen. Halt mal ausprobieren.

    mfg
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    hm müsste doch eigentlich laufen bei dir oder nicht? Shader 3.0 haste und sonst müsste es auch gehen, zwar nicht gut aber immerhin
     
  17. #16 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    boah...korrekt...danke jungs!!!!!!

    ich hab wieder hoffnung!!!:D :D

    aber schade das ich es nicht laden kann!-.-

    oder?
     
  18. #17 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    << e6700, 1gb ram, 8800 gtx...geht auch mit einem gb auf höchsten einstellungen ohne ruckler ^^
     
  19. #18 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Denke auch, dass du Hitman spielen kannst...
    Hatte bevor ich aufgerüstet habe ein ähnliches System und das Spiel lief problemlos, allerdings haben die anderen auch mit der Aussage recht, dass dieses Spiel nicht mehr spannend ist ^^

    Greez
     
  20. #19 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    ja welches ist denn nicht spannend
    ass creed oder hitman
     
  21. #20 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    Sind beide nicht so spannend meiner Meinung nach :) Aber ich meinte mit meiner Aussage eigentlich das Spiel "Hitman blood Money"

    Greez :)
     
  22. #21 22. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    ja, sogar locker
     
  23. #22 24. März 2008
    AW: Assassins Creed Mit Dem Pc?

    jo für das reichts auf jeden fall^^
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...