assassin's creed, spiel in zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ewok-Oner, 18. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2008
    hey,

    ich hab die geforce 8800 gtx, 4 gig ram, nen e6850 (2x 3ghz) und bei assassin's creed mit der direkt x10 anwendung läuft das komplette spiel in zeitlupe und auch der ton ist schneller als die handlung, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte, vll irgendwas vergessen einzustellen, liegt es an der grafikkarte oder am prozessor, bin komplett ratlos, andere spiele wie bioshock zB gehen ohne probleme.

    falls es hier nciht her gehört pls moven, aber dachte es liegt vll an meinen sys !? ?( ?( ?(
     
  2. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    also deine hardware ist potent genug, das kann man auf jeden fall schon mal sagen. daran liegts nicht. hau mal die neueste forceware drauf. kann ja sein, dass deine aktuelle nicht für ac optimiert ist. und schau mal im spiel in den optionen nach, ob vsync ausgeschaltet ist. wenns an ist, dann ausschalten.

    was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    mfg Mr. Riddick
     
  3. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bei CSS kann ich es beheben, in dem ich auf den boden schaue und dannw eider anch oben, dann sit es weg. Aber Bei assassin stehe ich vor dem selben Problem. Vielleicht hilft, nen patch des spiels mal zu installieren oder so.
     
  4. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    die aktuellen treiber (und directX) hast du installiert?!
     
  5. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    mal aktuellen forceware drauf dann müsste es schon gehen.... hast du das problem auch bei anderen spielen? oder mal das spiel neu installieren? das könnte auch schon helfen
     
  6. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    Hab das selbe Prob aber mit einem wesentlich schlechteren System. Trotzdem kann's nicht sein mit dem Sound. Ich denk bald, dass es ein Spielfehler bzw. ein Fehler der hier rumgeisternden Version ist
     
  7. 18. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    jop das könnte auch noch sein kuckt doch mal nach nem patch oder sowas???
     
  8. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    jupp hab ich alles drauf, nvidia treiber hab ich den von der cd genommen und dann aktualisiert, direktX 10 is ja wohl standart bei na gtx 8800 ?(


    ich glaube nicht, dass das an einem patch liegt, bei jedem laeuft es ohne patch, also warum sollte ausgerechnet ich eines brauchen !?



    kann mir mal jemand den link fuer forceware geben !?
    paar bw's sind raus, fuer die sinnvolle hilfe hier

    falls noch jemand ne andere idee hat, immer schreiben, probiers aus, sobald ich ausm urlaub back bin
     
  9. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    naja vielleicht behebt der patch das problem bei dir ja. nen versuch ist es find ich wert. ich hoff da is was für dich dabei^^
     
  10. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    systemsteuerung -> Energieoptionen -> auf Desktop stellen bzw mal die Profile duchtesten.

    Die CPU taktet sich runter, wenn sie wenig Last hat. Eventuell liegts daran, das gleiche Problem hatte ich mit meinem AMD bei UT.
     
  11. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    also ich wüde es mal probieren nen versuch ist es immer wert. und hier hab ich dir nen link für deinen forceware treiber....
     
  12. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    so ein kack sry der doppelpost war keine absicht tut mir leid mein browser spinnt mal wieder..... arhhhhh
     
  13. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    Ich denke mal dass es ein Spielfehler ist aufgrund der Menge der Leute die diesen Fehler haben. Zumal auch alle unterschiedliche Systeme haben. Original kaufen oder Patch laden.
     
  14. 21. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    hmm kp, also mein kumpel hat nen sehr sehr aehnliches halt nur die 8800 gts und sein cpu ist ein wenig mieser, aber ansonsten versteh ich eigentlich nciht warum es nicht bei mir ordentlich geht, aber ich werd ein paar sachen probieren wenn ich wieder @ home bin, thx bw's sind raus, soweit wie moeglich ....

    edit:

    trotzdem waer mir jede weitere hilfe lieb, thx ans board
     
  15. 24. März 2008
    AW: assassin's creed, spiel in zeitlupe

    okey, closed, falls es noch immer nicht gehen sollte meld ich mich nochmal

    thx an alle
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.