Assassin's Creed - Wie benutz ich die Karten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jetpack, 25. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    Hey zusammen,
    Habe mir vor kurzem Assassin's Creed gekauft, da ich den Trailer für den zweiten Teil einfach nur geil fand und nicht warten wollte, bis dieser erscheint.

    Also hier mein kleines Problem:
    Während man die Investigations (ka wie die auf Deutsch heißen, spiele das Spiel auf English) für das nächste Attentat anstellt, bekommt man ja immer Informationen über das Ziel, u.a. auch Karten, die zeigen wo z.B. die Wachen stehen.
    Mein Problem ist, das ich bisher nicht rausfinden konnte, wo oder wie man an diese Karten angucken kann.

    Könnt ihr mir helfen?

    Jetpack
     
  2. 25. August 2009
    AW: Assassin's Creed - Wie benutz ich die Karten?

    Geht garnicht
    Dienst nur als Information, dass du die Informationsbeschaffung abschließen kannst.
     
  3. 25. August 2009
    AW: Assassin's Creed - Wie benutz ich die Karten?

    yop so siehts aus

    close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.