[Assembler] SFT Loader Hook

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von N0S, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SFT Loader Hook

    SFT Loader Hook v1.0

    Features:
    • Anti-Sniffer Schutz wird entfernt (z.B. Wireshark wird nicht mehr erkannt)
    • Loggt alle IPs, mit denen sich der SFT Loader verbindet, in eine Textdatei
    • Loggt auch den Pfad, Port, Username und Passwort mit
    • SSL wird unterstützt -> holt den User/Pass/Pfad von SSL SFTs

    Unterstütze Betriebssysteme: Win XP, Vista, 7 je 32 und 64 Bit
    Unterstütze SFT Loader: Alle aktuellen von der SFT Webseite (2009 Final, 2010 Alpha, Su-Bi Loader 2009 Final)

    Anleitung:
    Loader exe und hook dll ins SFT Loader Verzeichnis kopieren und exe ausführen.


    Blog Artikel:
    SFT Loader Hook v1.0



    v1.0 Binary Download: SFT Loader Hook v1.0
    v1.0 Source Download: Download: sft_hook_v1.0_src.rar | www.xup.in




    Alter Thread + alte Version: [Assembler] SFT Loader 2009 Hook v0.7 - RR:Board
     
  2. 19. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Wenn du den Text gelesen hättest, dann würde dort auch stehen das die Binary "Noob-sicher" geschützt gepackt bist.

    Zum Tool kann ich sagen sehr gute Arbeit, dieses hooken scheint dir echt viel spaß zu bereiten
     
  3. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader Hook

    Privat zwar kein bedarf, ansonsten Vielen Dank!

    @CS-Luck0r: Kann ja mal passieren.. war ja nur Fettgedruckt .

    btw. unterschwellige Foren Werbung?

    ansonsten (wegen letzdem mal):

    "SFT Loader 2009 Final": sft-loader_2009_final.rar

    "SFT Loader 2010 Alpha #1": sft-loader_2010_alpha.rar

    PS: Wirds nicht langsam Zeit fuer einen eigenen Loader? Ich wuerd mich freuen.
     
  4. 19. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    resultiert bei mir leider in einem Absturz ohne weitere Fehlermeldung (SFT-Loader funktioniert nicht mehr)

    Win7 Pro x64
    SFT-Loader 2009 Final
    SFT-Loader 2010 Alpha

    mfg, rakete
     
  5. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    habs mal bei mir getestet (Fedora 13 /w wine 1.3.3) und es funktioniert. (Injector mal mit Admin Rechten gestartet?)

    Allerdings sollte man (aus kosmetischen gruenden) vielleicht den Update Server (sft-loader.de) und die whois anfragen nicht im Connect Log speichern. Ersteres duerfte da definitiv kein aufwand sein. (wobei das auch jeder selber machen kann )
     
  6. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    also ich muss sagen der noob-filter haut mich jetzt ned vom hocker^^
    das nächste mal evtl. noch sicherer
     
  7. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    mir gefällt die neue version^^ nutze dieses "feature" zwar nur sehr selten aber is dann doch ganz nützlich

    wie oben schon angesprochen wäre die entwicklung eines "eigenen" loaders natürlich oberpremium^^ vielleicht eine weiterentwicklung des leechex mit sft kompatibilität oder sowas
     
  8. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    das problem is doch wirklich, dass prinzipbedingt immer ein loch bleiben wird über dass man das ganze zeug auslesen kann
     
  9. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Ne darum geht's ja auch nich. 100% sicher wird's nie geben. Es is halt immer ein hin und her zwischen denen die die Lücken schließen und denen die die Lücken Suchen ^^
    wobei das ganze bei dieser Sache hier ein bisschen einseitig verläuft atm...
     
  10. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    macht leider keinen Unterschied...
     
  11. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Ne das ist ein Feature^^ Hab doch schon einen Log Cleaner dafür bereitgestellt um die FTP Links aus dem Log rauszufischen. Der ist allerdings noch im alten Thread.

    Hab es in Win7 Pro x64 getestet und bei mir funktioniert es. Es kann sein, dass du eine sehr schlechte Software Firewall/Antivir hast, so dass es blockiert wird.


    Eigener Leecher schreib ich wohl nicht, weil man dafür mehr Leute braucht und alle sollten auch noch C++ können und bisschen Zeit haben, was fast schon unmöglich ist. Sonst hat das ganze aber keinen Zweck.
     
  12. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Naja wird Zeit für nen neues Loading System^^ FTP kann man ja immer auslesen^^
     
  13. 20. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    was für ein loading system? die ftp-daten konnte man bis jetz imemr auslesen. da kannste die sft files noch so gut schützen, man kann immer nachverfolgen mit welchem server man grade verbunden is...
     
  14. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Naja Noob-sicher nur ansatzweise^^ aber es wurde ein Versuch unternommen das ist schonmal gut. Zu einem neuen loader: wird nicht viel bringen da man das ganze auf ein gastsystem installieren könnte und dann draußen sniffen.

    Es müsste eine online Lösung ähnlich rapidshafe (nur für ftp) geben.


    P.s bevor ich's vergesse super Arbeit N0S *schleim*^^
     
  15. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    bei dem neuen loader ging es mir persönlich jedenfalls nicht um die sicherheit, mir ist schon klar dass man generell alles sniffen kann. es ging mir mehr darum dass das ding stabiler und fehlerfreier läuft. außerdem wäre das feedback bei feature-wünschen mit sicherheit besser als beim sft loader-.-
     
  16. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Najo in Punkto Sicherheit könnte man schon vorbeugen in dem man einen Server einrichtet der forwarded und bestimmte Befehle nicht weiterleitet, wie z.B. delete halt. Dennoch würde ein neuer Loader kaum Sinn machen. Zum einen ist nicht gewährleistet das sich die Leute wirklich darauf einstellen einen anderen Loader zu nutzen und zum anderen ist die Com. zu klein für sowas.
     
  17. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    jetzt mach ich doch mal bem off topic mit..

    Ein neuer Loader wuerde schon sinn machen, sauberer Programmierung, (teile opensource?), plattformunabhaenig, etc.. Zumal hat mir der sft-loader admin damals gesagt, das er mir durchaus bei einem gescheiten loader projekt, die .sft verschluesselungs algorithmen zukommen lassen wuerde. Auserdem, der SFT-Loader Hook "ein wenig frisiert" und ohne noobschutz, und schon wird man zu einem neuen Loader rennen.
     
  18. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    es müssten sich nur 1-2 finden, die das Projekt mit fortführen, weil alleine fehlt mir die Zeit für regelmäßige Releases und der 2010 Alpha ist schon der Schritt in die richtige Richtung. Aber wie immer wollen alle was Neues, nur mitwirken will niemand und die Zeiten sind eher schwieriger, weil durch Filehoster im FTP-Bereich kaum noch Bedarf existiert
     
  19. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    @dreamax

    Klar kann's Sinn machen, nur lohnt es sich, wie schon erwähnt, einfach nicht.

    @Unplugged

    Am SFT weiter zu arbeiten macht auch keinen Sinn, es sei denn es geht um Bugfixing. Wenn man an etwas werken würde, dann sicherer und vorallem Plattform unabhängig.
     
  20. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Will jetzt keine Offtopic-Diskussion einleiten, daher sei es der letzte Beitrag zum Thema "Alternative": Es gibt keinen "sicheren" Client für Standard-FTP, denn die Schwachstelle liegt im Protokoll und das kann durch die Client-Software nicht ausgeglichen werden. Es müsste etwas komplett Neues her, was jedoch nicht zu der "Szene" passt (Kernpunkt ist ja die Nutzung offener FTP-Server)
     
  21. 22. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Ich schrieb ja auch nicht sicheren sondern sicherer ;-)
    Wie ich schon erwähnt habe (Bitte genauer lesen, dann muss ich mich nicht so oft wiederholen), wäre es besser einen Server zum Verwalten der Verbindungen aufzubauen um das ganze etwas zu schützen, indem div. Befehle, bevor sie zum eigentlichen FTP-Server gelangen, aufgefangen werden (,,Firewall''). Das würde aber Kosten und daher wird auch nichts draus; vorallem aber, weil die Leute, bzw. die Mehrheit, einfach nicht mehr an FTP-Austausch interessiert sind
     
  22. 24. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    dann wäre es doch eine idee den jdownloader sft dateien lesen zu lassen.
    hat jeder drauf, benutzt jeder und ist plattform unabhängig
     
  23. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT Loader Hook

    Wie langweilig, ihr wiederholt alles was auch schon im alten Thread steht: [Assembler] SFT Loader 2009 Hook v0.7 - RR:Board Warum macht ihr nicht gleich copy&paste der alten posts?

    Seit dem hat sich noch nichts geändert, weil es immer noch an Coder fehlt...
     
  24. 24. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Naja, weils auch sinnlos ist was Neues zu coden. Sicher kriegt man es sowieso nicht und wenn man was plattformunabhängiges will, dann wäre es wirklich am besten, ein jDownloader Plugin zu basteln.

    Hat der jD eigentlich kein FTP-Plugin? Dann könnte man ja einfach .dlc's erstellen. Oder werden da die genauen Links angegeben!?
     
  25. 24. September 2010
    AW: SFT Loader Hook

    Aber jdownloader ist genauso unsicher wie SFT-Loader es gibt viele Tutorials wie man jdownloader .dlc's ausliest. Deshalb immer noch meine Variante es muss online verlagert werden da man wie z.B Rapidshare die Dateien nicht löschen kann (ohne link)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.