Astrologie - Die Antworten in den Sternen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scratch, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hoia.

    Ich interessiere mich sehr für das Thema, obwohl ich nicht naiv oder was in der Richtung bin, deshalb wollte ich mal die community fragen wie ihr dazu steht? Es gibt ja wahrhaftige aussagen von Astrologen, bis auf viele, die public gemacht werden alias Weltuntergang, was dann doch wieder zweifel an dieses Phänomen bringt.


    Außerdem wäre relevant, ob jemand ein Studium in diesen Zweig hinter sich hat oder jemanden kennt, der darüber berichten kann, soll ja leider ziemlich schwer sein, aber dafür zukunftssicher mit guter Geldeinnahme :D


    Freue mich auf eure Antworten.

    Scratchy
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Astrologie - Die Antworten in den Sternen

    also ganz ehrlich ich Interessiere mich auch sehr für Astrologie....und ich finde es auch sehr Interessant wie es da oben zu geht wenn ich nur könnte hätt ich den ganzen Tag mich damit beschäftigt mehr über das Weltall zu erfahren da haben wir aber was gemeinsam....^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Astrologie Antworten den
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    6.487
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.244
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780