Asus Eee 900 Netbook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von enCore, 1. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    Hi,

    bin am überlegen ob ich mir das Asus Netbook zulege..
    hat es schon jemand und was gibts für Pro und Contras

    kann mir jemand mehr über dieses gerät erzählen.. die ganzen berichte im Internet bringen mich net so wirklich weiter... will richtige Meinungen hören..

    grüße

    bw´s werden verteilt
     
  2. 1. August 2008
    AW: Asus Eee 900 Netbook

    Ich besitze selber einen und ich bin sehr zufrieden... Sieht gut aus und ist äußerst mobil... Also ich bin völlig zufrieden... Schau mal auf EEE PC News.de nach. Das sind zwar auch meist mehr oder weniger objektive Ansichten zu dem Thema, ist aber trotzdem sehr informativ. Leider ist die 900MHz CPU aber zu schwach für einigermaßen rechenlastige Aufgaben... Opera zum Beispiel ist schon recht oft am Stockeln... Das Booten dauert mit einem mit nLite selbst abgespeckten Windows XP Pro etwa 20sec.
    Wenn du etwas bestimmtes wissen willst: Immer her mit den Fragen.

    Den EEE 900 würde ich aber nicht kaufen, ASUS ist auf dem Gebiet Netbooks meiner Meinung nach nciht mehr der Bringer. Warte bis irgendwann Mitte August, dann sollte der Dell E erscheinen, der mehr Leistung für weniger Geld bringt. Ich werde mir das gute Stück wohl besorgen...
     
  3. 2. August 2008
    AW: Asus Eee 900 Netbook

    Habe mich dann doch vorm kauf noch umentschieden und habe mir ein normales Notebook geholt

    und zwar den HP G6000

    und bin eig. recht zufrieden mit dem teil...
     
  4. 3. August 2008
    AW: Asus Eee 900 Netbook

    Meiner Meinung nach bezahlt man bei dem Eee nur für den Namen und kaum für die Leistung, ich würde mich aufjedenfall alternativen wie dell e oder Acer Aspire One A150L anschauen ;-)

    Im Internet gibts ZICHT Erfahrungsberichte und bei Anblick der Konkurenz, würde ich mir den Asus Eee auf keinen Fall holen ! Habe recht viele Kumpels die ma Just4Fun einen Eee geholt haben, habe selbst paar ma benutzt, aber kein guten Erlebniss gehabt, da es wirklich nur bei der Mobilität und Stromersparnis punkten kann.

    aber gute entscheidung

    mfg
     
  5. 3. August 2008
    AW: Asus Eee 900 Netbook

    Thema hat sich damit wohl erledigt > geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.