asus eee pc 4g: boot passwort deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Michi, 24. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    ich verkaufe fürn kollegen seinen asus eee pc 4g bei ebay, ich muss dafür aber das passwort deaktivieren was beim booten kommt:

    Enter CURRENT Password:

    ich kann den aber grad ned erreichen, und der google tip mit f9 drücken bringt auch nix. ich komm nich in die wiederherstellungskonsole.
     
  2. 24. August 2009
    AW: asus eee pc 4g: boot passwort deaktivieren?

    hab zwar noch nie einen eee auseinandergebaut aber kommst an batterie ohne irgendwelche aufkleber zu beschädigen?

    ansonsten schau mal auf der herstellerseite nach bios updates . soweit ich weis beim bios update wird das alte geflasht und das neue draufgespielt, denk mal das password wird mitgeflasht
    aber ist echt vielleicht als notoption zu betrachten. kannst pw nicht rausfinden irgendwie? wenns standard pw sein soll mal nach bios standard pw googeln
     
  3. 25. August 2009
    AW: asus eee pc 4g: boot passwort deaktivieren?

    normalerweise kannst du das passwort deaktivieren bzw. ändern im bios....probiere es mit entweder F2 oder DEL....da solltest du ins bios kommen....wie gesagt direkt beim starten des bootvorganges...
     
  4. 26. August 2009
    AW: asus eee pc 4g: boot passwort deaktivieren?

    oh mann ich glaub kaum dass des ganze so einfach is. is nich so als ob du bei nem windowspw mal eben reingehst und des entfernst. da müssteste trdm pw eingeben. kommste im biosfall nicht drum rum.
    ehm kannst ihn nicht erreichen. denke mal nicht dass de den ne ganze woche net erreichst von daher würd ich mal sagen abwarten und tee trinken. wer weiss vllt haste es ja geklaut?
     
  5. 26. August 2009
    AW: asus eee pc 4g: boot passwort deaktivieren?

    was denkst du denn?? natürlich hab ich den geklaut!

    na bisser sich meldet mach ich hier mal zu.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.