Asus Eee Slate B121 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B!gBoot, 2. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2012
    Ich hab heute versucht ein Bios update auf meinem Tablet zu machen und es ist leider in die Hose gegangen. Es war auf jeden Fall das richtige... der Akku war auch geladen. und bei 100% ist das Ding aus gegangen und seit dem gibt er kein Mucks mehr. Am Anfang leuchtete noch das licht wo man das Ladekabel ansteckt, aber nun tut sich gar nichts mehr. Gibt es noch eine Möglichkeit das ding irgendwie zu starten und das Bios wieder zu reparieren?


    Bin für jeden nützlichen Tipp dankbar
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: Asus Eee Slate B121 geht nicht mehr an

    Hi,

    wenn du das BIOS zerschossen hast, dann wird dir nichts anders übrig bleiben als das Teil zum Hersteller einzuschicken!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: Asus Eee Slate B121 geht nicht mehr an

    Die Dinger gibts doch für 10-20 euro zu kaufen.. da ist mir lieber wie hinschicken. Will nur wissen ob es das Bios ist. Nicht das ich das besorge, umlöten lasse und dann liegt es gar nicht dran.
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Asus Eee Slate B121 geht nicht mehr an

    Also wollt nur bescheid sagen das ich es eingeschickt hatte. Es war eine Woche bei Asus rumgelegen. Dann hab ich eine Mail bekommen in der sie gemeint haben das das Mainboard kaputt ist, aber keinen liefertermin für ein neues bekommen. 2 Tage später war das Ding auf ein mal in Polen, und dann hab ich es ganz fix wieder bekommen.

    Hatte Bios update gemacht. Nachdem die 100% voll waren, und das Tablett neustarten wollte hab ich auf den ausschaltknopf gedrückt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.