ASUS ENGTX570 DCII oder Gainward GeForce GTX 570 Phantom?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KoMa, 26. Oktober 2011 .

  1. 26. Oktober 2011
    Moin an die Community.

    Ich würde gern wissen ob eine der beiden Karten einen wirklich nennenswerten Vorteil gegenüber der andern hat.

    Hab zur Wahl stehen:
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)
    Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732)

    Hab mich da jetzt meines erachtens eher auf Testberichte gestützt und meine, dass die ASUS Karte im großen und ganzen besser ist. Wollte dazu aber nochmal lieber eine professionellere Meinung, da ja 250-300EUR nicht so einfach mal auszugeben sind.

    Welche der zwei sollte man nehmen?


    Geplantes Setup dazu:
    i5-2500k
    Asus P8P67 Board
    16Gb RAM
     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: ASUS ENGTX570 DCII oder Gainward GeForce GTX 570 Phantom?

    Die Asus ist ne super Karte und wäre auch meine erste Wahl wenn du kein Problem damit hast das CF ausfällt.
    Die Phantom sieht schöner aus, aber kühlt lange nicht so gut.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.