ASUS ENGTX570 DCII oder Gainward GeForce GTX 570 Phantom?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KoMa, 26. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2011
    Moin an die Community.

    Ich würde gern wissen ob eine der beiden Karten einen wirklich nennenswerten Vorteil gegenüber der andern hat.

    Hab zur Wahl stehen:
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)
    Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732)

    Hab mich da jetzt meines erachtens eher auf Testberichte gestützt und meine, dass die ASUS Karte im großen und ganzen besser ist. Wollte dazu aber nochmal lieber eine professionellere Meinung, da ja 250-300EUR nicht so einfach mal auszugeben sind.

    Welche der zwei sollte man nehmen?


    Geplantes Setup dazu:
    i5-2500k
    Asus P8P67 Board
    16Gb RAM
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Oktober 2011
    AW: ASUS ENGTX570 DCII oder Gainward GeForce GTX 570 Phantom?

    Die Asus ist ne super Karte und wäre auch meine erste Wahl wenn du kein Problem damit hast das CF ausfällt.
    Die Phantom sieht schöner aus, aber kühlt lange nicht so gut.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ASUS ENGTX570 DCII
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    865
  2. ASUS O!Play HD2 Problem

    Jason87 , 27. August 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.516
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.407
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.023