Asus f7f Series Treiber ?? XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Squeze, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2007
    Hi Leute,

    Wir haben gerade eben einen Asus der Serie f7f von vista auf xp downgegradet und suchen jetzt die treiber. Das problem ist so wie ich das jetzt auf verschieden foren versucht habe das es vllt noch keine treiber für xp von dieser serie gibt.. deshalb versuche ich es noch mal hier . Kennt ihr vielleicht eine möglichkeit ?? Oder irgendetwas anderes wie man das problem lösen könnte??

    da mir das zu lange gedauert hat mit dem warten hab ich es selbst nochmal versucht und kann denjenigen die das selbe problem haben aber keine lösung einen tipp geben. die dazu gehörige driver cd müsst ihr einfach nur ins laufwerk eingeben und dann einfach mal die nicht erkannten hardware komponeten durchgehen und die treiber manuell installieren. Einige werden nicht funktionieren . Anhängend die Links zu den treibern . Hoffe jmd braucht sie ^^

    Graik Treiber :
    Intel Download-Center


    Netzwerkartentreiber: http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=8168&ct=1

    das sind die bisherigen treiber der rest folgt noch ^^

    To be continued =)

    Mfg Squeze
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Asus f7f Series Treiber ?? XP

    Hi!

    Ich suche auch XP Treiber, da der Laptop für jemanden ist, der selbstgeschriebene Programme hat die nur auf XP laufen.

    Hast du (oder jemand anders) schon weitere Treiber gefunden? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Bewertung gibts natürlich auch!!

    Danke!
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Asus f7f Series Treiber ?? XP

    Push

    Ist wirklich wichtig für mich die Teiber zu kriegen!
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Asus f7f Series Treiber ?? XP

    Hast du schon mal bei ASUS direkt angefragt, ob es Treiber für XP gibt?

    Hier hab ich nen paar gefunden: http://f7fxp.extra.hu/
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Asus f7f Series Treiber ?? XP

    Danke die Seite sieht sehr interessant aus! Hab die Treiber gerade geladen und werde sie mal testen.

    Asus selber unterstützt leider nur Vista bei diesem Notebook!

    ---------------------

    So: Die Treiber funktionieren alle! Echt super, Danke! BW hattest du natürlich bekommen!

    Jetzt ist nur noch ein Problem! Es waren keine Treiber für das Modem dabei! Da bin ich noch auf der Suche und natürlich für jeden Tipp dankbar!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.