Asus G51VX-RX05

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Laura, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Hi
    Ich hab mir mal paar Laptops angeschaut und bin auf das Asus G51VX-RX05 gestoßen allerdings kann ich das nirgends zum kaufen finden. Gibt es das in Deutschland noch nicht, wenn ja wann kommts zu uns?
    mfg Laura
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    ich denke nicht , nichmal auf der asus seite ist er aufgelistet , also asus deutschland.


    was ist dein budget und was erwartest du von dem notebook????


    lg
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    eig wollt ich einfach ma so gucken bin mir gar ned sicher ob ich eins haben will^^ hab das jetzt in nem .com shop gefunden http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?skuId=9366651&type=product&id=1218092150636 da kostet es $999.99
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    aber wenn du dis dir aus dem ausland bestellst...kannste eigentlich gut sparen....siehe wechselkurs us dollar...und euro...

    aber bedenke den versand und denn zoll.....
    sonst gibts ne böse überraschung...
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    vom design nicht schlecht,aber bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de findest du auch bestimmt ein passendes notebook.

    Kennst du dich mit laptops aus????

    schlag einfachmal eins vor und dir werden hier die Leute sicherlich helfen. bin mir 100% sicher.


    lg
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    und wenn sie pech hat, darf sie den laptop bei einem garantiefall genau wieder ins ausland schicken...tolle idee
    würde gimlis vorschlag bevorzugen oder warten bis was neues über das modell bekannt ist
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    das liegt daran das er bei uns noch nicht auf dem markt ist es kommt erst im juli raus laut notebookjournal hier ist der link dazu
    News - ASUS G51, G60VX, G71VX - Drei neue Gamer-Notebooks von ASUS auf notebookjournal.de.
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Asus G51VX-RX05

    genau das wollt ich wissen danke dir und den anderen habt alle ne BW
    mfg Laura

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.