#1 14. Januar 2008 HallO Ein Freund hat dieses Gerät oben und braucht eine software.. Woher bekomme ich diese? Dankee! + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 AW: Asus MyPal A620 Was für ein software braucht denn dein freund einen USB treiber für den PDA oder ein oder ein Synchronisierungs Programm ich breuchte mal genauere angaben + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: Asus MyPal A620 alsoO software des gerätes.. Also quasi alles + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: Asus MyPal A620 Ich würde dir ja nen direkt link geben aber des geht nich weil das en Java link ist xD machen wir so du gehst auf ASUS dann auf downloads oben da gibts du dann die daten ein wie hier : {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/4108/asusdedownloadsbn1.jpg/} gehst dann auf suchen klickst dann oben auf alles oder einen von den butten halt ja und das sind die ganzen sachen von asus zum MyPal A620 Ich hoffe du findest dort was du brauchst + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: Asus MyPal A620 haste das waste brauchst gefunden oder noch nicht ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Januar 2008 AW: Asus MyPal A620 cool deine antworten ich versuche zu helfen und du meldest dich nich mehr ok dafür is die sache für mich erledigt ... MFG : PaiNy :angry: + Multi-Zitat Zitieren