Asus P5Q WS und Vista Activator

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von soemjm80, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    hallo leute.
    Ich brauch eure Hilfe.
    Ich habe nen neues Board und zwar wie oben schon steht das Asus P5Q WS jetzt habe ich bei mir Vista 64 Bit drauf welsches über Activator Activiert werden muss.
    Alle die ich bis jetzt versucht habe gehen nicht. Soll Heißen ich kann Sie ausführen aber beim Neustart kommt nach der Bios erkennung nur noch Bunte Quadrate auf dem Bildschirm. Mit meinem Alten P5 K Deluxe gab es solche Probleme nicht.

    Hat jemand nen Tip oder nen Activator der mit dem Board geht?

    Danke schon mal
     
  2. 22. August 2009
    AW: Asus P5Q WS und Vista Activator

    hi,
    lad dir doch nen vista was schon aktiviert ist?!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.