ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rigger, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    Jau, ich brauch unbedingt Hilfe mit meinem W-Lan. Ich hab das Asus Mainboard A8V-E Deluxe un dazu das ASUS W-Lan Center, un das beschissene Programm schmiert immer nach ner Zeit ab.
    Ich hab aber absolut keine Ahnung, warum. Und ohne das Programm kann ich natürlich nicht auf das W-Lan-Netzwerk zurückgreifen.
    Kennt wer n anderes kompatibles Programm oder weiss wer warum das immer abstürzt?
    Bitte um Hilfe.
     
  2. 4. November 2006
    AW: ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

    Hast Du schon nach einem Update für dieses Programm gesucht. Wenn ich das richtig lese ist das Programm von ASUS. Dort würde ich suchen. Vielleicht bist Du nicht alleine mit diesem Problem und ASUS hat's vielleicht schon verbessert.

    Gruss Waterloo
     
  3. 4. November 2006
    AW: ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

    jo ich hab schon auf der website geschaut, hab aber kein update gefunden :°(
    Aber bei denen auf der Homepage gibts das Produkt ncihtmal, das is t das Problem
     
  4. 4. November 2006
    AW: ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

    Ich habe auf der Support-Seite von ASUS nachgeschaut und etwas gefunden.

    ASUSTeK Computer Inc. -Support-

    Allerdings weiss ich natürlich nicht welches alter diese Programme zu den Deinen haben.
    Wenn es ein Produkt nicht mehr zu kaufen gibt bekomm man meistens noch updates, ausser es ist schon zu alt.
    Kannst ja schreiben ob's geklappt hat oder nicht.
    Danke noch für die Bewertung.

    Gruss Waterloo
     
  5. 4. November 2006
    AW: ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

    warum benutzt du nicht die Windoof eigene Wlan funktion? Ich hatte auch Probleme mit meinem asus w-lan Center. Und hab dann umgestellt. Das kann man irgendwo in dem Programm umstellen must du ma schaun. Du hast die wahl zwischen Nur Asus verwenden und Nur windows eingene Wlan funktioen verwenden .
     
  6. 4. November 2006
    AW: ASUS W-Lan Center stürzt immer ab

    sind ja tolle aussichten aber trotzdem danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.