Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H-Town, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2008
    moin zusammen

    wollte mir demnächst mal nen notebook anschaffen und wollte mal von euch wissen was ihr von diesen model haltet : Asus X50N-AP011C!


    freue mich auf antworten und vllt auch auf erfahrungsberichte


    mfg
    h-town
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

    Also, wenn du das Gerät nur zum Arbeiten benutzen willst, reicht es völlig aus, jedoch fehlt es dem Ding leider an 3D Leistung, weil die Geforce 7000 nicht grade schnell ist.
    Auch die CPU Leistung ist zum Arbeiten in Ordnung, jedoch zum spielen absolut zu wenig.
    Am besten wäre es, wenn du mal schreiben würdest, was du von dem Notebook erwartest, dann such ich mal nach nem geeigneten Notebook.
    Am besten gibst du:
    max. Preis, Anwendungsbereich und Sonderwünsche an

    MFG
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

    Eines vorweg, zum spielen ist das Gerät absolut nicht geeignet, genauso wie alle anderen Geräte in der Preisklasse ~500,-.

    Falls das egal ist weil du eh nur damit arbeitest, Filme, schaust, Musik hörst und Co.. kannst du das Gerät kaufen, dafür reicht die Leistung schön aus.

    Preis und Qualität ist für den Preis OK und man kann das Gerät kaufen.
    Was viel schnelleres gibt es in dieser Preisklasse bis Euro 500,- eh nicht. Die einzige Alternative währe das Gerät hier:
    Acer Extensa 5620-1A1G12
    Acer Extensa 5620-1A1G12, Windows Vista Home Premium (LX.E530X.044) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

    Wobei ich von Acer generell abraten würde, weil die total zugemüllt sind. Acer ist zwar auch nicht sehr viel besser, aber noch besser als Acer. Und da Vista drauf ist geht die Leistung nochmal etwas nach unten. Ich rate dir das Asus zu nehmen. Aber zocken geht wie gesagt, absolut nicht.

    MFG
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

    also erst mal danke an euch. ich wollte das gerät vllt auch ein bisschen zum zocken verwenden also so wie world of warcraft oder auch neuere games...es reicht mir schon wenn die games auf einer niedriegen auflösung laufen.aber hauptsächlich werde ich es zum musik hören videos anschauen etc. verwenden...

    mehr als 700€ wollte ich eigentlich nicht aus geben...


    mfg
    h-town
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Asus X50N-AP011C gut oder schlecht?

    Bis 700€ wäre dieses Gerät zu empfehlen, damit lassen sich sogar Spiele spielen, jedoch nicht in hohen Auflösung, ich sag mal so CSS alles auf Mittel 1024x768 so ca 30-60 fps, also im spielbaren Rahmen. Was besseres wirst du leider nicht finden, weil die relativ guten Notebooks so ab 1200€ beginnen.
    FSC AMILO Pa 2548 *GOLD-CPU* bei notebooksbilliger.de
    Leistung ist ganz ok
    2,2GHz Dualcore
    2GB RAM
    8400M G

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.