ATi 6950 unlocken zur 6970

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Fu$$el, 9. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2011
    Moin,

    ich hätte mal ne Frage zum unlocken von dieser 6950:
    8338854 - 2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Sapphire-Design Aktiv

    Ist das bei der Karte ohne weiteres möglich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2011
    AW: ATi 6950 unlocken zur 6970

    Unwahrscheinlich, dass du noch so ein Model erwischst.

    Und selbst wenn:
    Lass es sein, es lohnt sich nicht, am ENde zerschießt du dir nur den VRAM.

    mfg
     
  4. #3 9. Juli 2011
    AW: ATi 6950 unlocken zur 6970

    Es geht nicht mehr, da es nicht mehr das Rev.design 1 ist. Amd hat den Fehler nun behoben (mit einem Cut). Wenn es doch gehen sollte, hast du verdammt Glück gehabt, aber ich meine, dass es die Karte (die du uns zeigst) am Anfang (als die 6950 raus kam) gar nicht gab. Deshalb dürfte es nicht mehr gehen.
     
  5. #4 9. Juli 2011
    AW: ATi 6950 unlocken zur 6970

    alles klar, danke euch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...