ati catalyst 6.10 install prob

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eXodus006, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi und zwar hab ich mir gestern eine x1950Pro gehollt so neusten treiber 6.10 runtergeladen und wollte installieren nun habe ich dieses problem

    2gtwz7r.jpg
    {img-src: //i15.tinypic.com/2gtwz7r.jpg}


    Kriege den treiber einfach nicht installiert egal was ich mache habe alle alten treiber runter geschmießen usw aber geht immer noch nicht woran kann das liegen :-/??

    Wer echt geil wenn einer antwort wüsste

    ps:Ich habe die treiber extra von ati seite gezogen für x1950pro


    mfg exo
     
  2. 15. November 2006
    AW: ati catalyst 6.10 install prob

    Auf der ATi seite kannst du ja einmal den Treiber und einmal die Catalyst Software Suite installieren.

    Kommt der Fehler bei beiden Installationen?

    Und deaktivier mal dein antivirus wenn du am installieren bist.

    Einfach nochmal ausprobieren
     
  3. 15. November 2006
    AW: ati catalyst 6.10 install prob

    hi du must das komblet packet laden treiber mit contropanel und du mus voher fremwork 2.0 trauf haben sonst gehts nicht.also mach den treiber runder lade in neu runder.
    hier der link fremwork 2.0 als erstes dan der treiber

    Microsoft .NET Framework 2.0 - Download - CHIP

    ATI treiber oben den ersten nemen

    http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html
     
  4. 15. November 2006
    AW: ati catalyst 6.10 install prob

    danke der 6.11 geht aber habe immer noch das problem mit dem pci divice :-/

    Immer wenn ich neu starte will er es installieren und cd von mir haben oder sonst was

    Was kann der das sein


    mfg
     
  5. 15. November 2006
    AW: ati catalyst 6.10 install prob

    also anfangs war es so, das die x1950 pro den einen speziellen treiber benötigte, als es nur die catalyst version 10 bzw. 9 gab, aber anscheinend ist das mit der v6.11 geändert worden, früher war nämlich noch ein link zu dem speziellen treiber vorhanden. was mich nur wundert, der ältere treiber ist 70 mb groß, der hier nur noch 40.

    mfg papst
     
  6. 15. November 2006
    AW: ati catalyst 6.10 install prob

    hmm normal müste das net kommen hab ne 1900gt bei mier kam das auch weil ich nen omega treiber hatte und des wegen auch normal aTi treiber gewckselt habe.bei mier kam auch pci deweis pla pla und mit dem normalen treiber wars dan weg da kamm dan noch mal pci so unso und hatte dan automatsch son t200 treiber oder sowas trauf gemacht dan wars weg ist nen neus fetscher bei den karten aber kein plan was das machet.hab normal nur Nvidia grakas in meinen pc ist die erst ATI karte und auch die letzte.die treibers sin zum kotzen bei ati.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.