ATI HD2900XT läuft nicht auf XP ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von emptie12, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    Moin,

    Ich habe diese Woche die ATI HD2900XT von PowerColor bekommen.

    Ich hatte schon zum Start einige Problem vom Platz etc. aber jetzt kommt echt er hammer so wie es aussieht läuft die Grafikkarte nicht auf Windows XP Home Edition ohne einen FULL HD Monitor!

    Ich habe mir den Aktuellen Treiber auf www.ati.com runtergeladen und installiert. Nachdem Neustart hatte ich im Windows kein Bild mehr, alles ist Schwarz!

    Ich weiss nicht was ich nun machen soll, bitte um Hilfe von einem der die Karte auf XP laufen hat.
    Andere Tipps die mir weiter helfen nehme ich natürlich gerne endgegen. Falls fragen noch offen sind bitte immer her damit.

    Ein kauf von Windows Vista ist ausgeschlossen.

    BW folgt...
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: ATI HD2900XT läuft nicht auf XP ?

    hast du auch wirklich beide stromkabel an die karte geschlossen? 8polig und 6polig?

    Fals dein NT kein 8poliges hat, steck da ein 6poliges rein. Laut aktueller Gamestar läuft das so auch ohne Probleme, wenn an nicht OC betreibt.

    MfG 50_Cent
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: ATI HD2900XT läuft nicht auf XP ?

    also ich hab die 29ner auch... ist ein heißes teil....
    aber zu deinen Problem:
    Ich habse unter XP Prof. laufen und sie laüuft einwansfrei mit dem neuen 7.5 final Driver... ich hab auch einen normalen TFT 19" allerdings einen, der DVI hat....
    vllt solltest du mal die neuesten Driver druafmachen....
    kann nur sagen, dass der kauf sich lohnt....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.