ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von blubor, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    Hi,

    ich komm mal direckt zur sache. Habe mir gestern ein 1200 Euro Notebook gekauft mut Intel Core 2 Duo (2.5Ghz), 3GB DDR2, ATI HD3650 und 320GB Festplatte.

    So, alles läuft wunderbar, ich kann FarCry mit den höchsten Details fliesend spielen, aber wenn ich Pro Evolution Soccer 2008 anmachen will, erschein ein fehler, und zwar steht da:

    "Warunung: Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software. Wärend des Betriebs können fehler auftreten. Die Grafikkarte erfüllt nicht die erfordelichen voraussetzungen.(VRAM 64MB).

    Habe (denke ich mal) den aktuellsten Treiber heute mittag schon drauf gepackt (Catalyst...). Ist meine Grafikkarte echt zu schlecht oder wie? Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen...

    Bitte hilft mir...
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Hast du zufällig Vista64 drauf?

    Dort gibt es nämlich anscheindend ab und zu bei manchen diese Fehlermeldung.

    Hast du das Spiel schon auf die neueste Version gepatcht?
    Das solltest du zuerst einmal machen.


    Dein PC reicht für PES2008 locker aus und das Zocken auf höchster Detailstufe sollte problemlos möglich sein.




    MfG wangsta90
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Hi

    nein habe nicht die 64er Version. Habe die 32Bit Version.
    Wie Patch ich denn das Spiel? - Habe irgend wie grad nix passendes @ google gefunden..
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Bitteschön

    Software-Download: Pro Evolution Soccer 2008 Patch 1.20 - NETZWELT
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Bins am laden.
    Hoffentlich klappt es.
    Melde mich gleich nochmal, Danke

    Klappt nicht Bin es gerade am Deinstallieren, also PES2008. Installiere es gleich nochmal neu, mal schauen ob es dann klappt...
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Hi,
    also wie gesagt, dein Notebook sollte das Spiel eigentlich locker schaffen. Und an Vista denke ich, liegt es auch nicht. Kann nur ein Treiber/Patch- Problem sein.
    Hast du auch den GraKa-Treiber für Vista 32-Bit Version geladen?
    Wenn nein oder nicht sicher, richtig laden.
    Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter.^^


    MfG
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Installier erstmal den aktuellen Grafikkartentreiber und installier anschließen den neusten Patch für PES2008 (1.2).
    Dann sollte es funktionieren. An deinem System liegts 100% nicht.
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: ATI HD3650 zu schlecht für PES2008???

    Ich glaub an der Grafikkarte liegts nicht wenn mein freund mit dieser Grafikkarte ok er hatt evtl besseren Prozessor usw aber mit dieser grafikkarte auf den punkt zu sagen kann er Call of Duty 4 auf high zoocken so wie; Bioshock, und das neue Assassin Creed auf Mittel aber noch immer eine Auflösung von 1024* noch was
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.